Online Wars für RoF/BoS?

Online Wars für RoF/BoS? wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2244
Ein sehr ambitioniertes Projekt wurde im RoF Forum angekündigt, wenn es tatsächlich fruchtet könnte das zu online wars im Stile von BellumWar, IL-2 War, Airforce War, etc. führen. Das wäre für mich persönlich die beste Nachricht seit langer langer Zeit!

riseofflight.com/forum/viewtopic.php?f=278&t=38808
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf Online Wars für RoF/BoS?

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2249
Das sind mal gute News! (Auch wenn ich nicht alles verstanden bezw gelesen habe)
Zu erst BoS, dann die Oculus Rift, jetzt diese Ankündigung, immer neue Mitglieder im JG4, irgendwie hab ich das Gefühl mit unserem Simer-Hobby gehts bergauf 8) Da blicken ir interesanten Zeien entgegen! Hoffentlich klappt alles wie sie sich das vorstellen, ich freu mich auf jeden Fall schon gewaltig auf Stalingrad (wenn man das so sagen darf... :/)
Top!
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Online Wars für RoF/BoS?

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2264
Das hört sich gut an :)
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Online Wars für RoF/BoS?

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2281
Hoffentlich wird das was, auf die Dauer braucht eine Flugsim mehr als reine Dogfightserver. Auf jeder Fall sehr interessante Neuigkeiten!
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.720 Sekunden