Servertest SOW 5 am 29.03.2020

Servertest SOW 5 am 29.03.2020 wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 4 Jahre 3 Wochen her #40267
Zur Erinnerung - @Reddog hatte für heute einen Test des SOW-Servers angekündigt. Startzeit sollte ca. 19.00h Londoner Zeit sein. Da die Briten offensichtlich auch schon auf die Sommerzeit umgestellt haben, wäre dies dann 20.00h unserer Zeit.

Originalpost hier:
www.stormofwar.org/phpBB3/viewtopic.php?f=75&p=54483#p54483
Last Edit:4 Jahre 3 Wochen her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf Servertest SOW 5 am 29.03.2020

Posted 4 Jahre 3 Wochen her #40268

Qetzalcoatl schrieb: Zur Erinnerung - @Reddog hatte für heute einen Test des SOW-Servers angekündigt. Startzeit sollte ca. 19.00h Londoner Zeit sein. Da die Briten offensichtlich auch schon auf die Sommerzeit umgestellt haben, wäre dies dann 20.00h unserer Zeit.

Originalpost hier:
www.stormofwar.org/phpBB3/viewtopic.php?f=75&p=54483#p54483


Am 4. April 20 Uhr GMT dann Forschung an der Ursache für die Abstürze der Multiplayer Server
Event mit kleiner Mission Team Fusion Server
Artist bittet um zahlreiche Teilnahme.
Dazu Kommentar ATAG Snapper: "Notice, how quiet JG4 is?

theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...&p=350732#post350732
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf Servertest SOW 5 am 29.03.2020

Posted 4 Jahre 3 Wochen her #40270
zu spät gelesen.. man ey :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.502 Sekunden