TF 5.0 Tobruk - Checklisten für Flugzeuge

TF 5.0 Tobruk - Checklisten für Flugzeuge wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 3 Jahre 8 Monate her #41350
Meine Suche nach Checklisten für die neuen Flugzeuge (genannt Flashcards) hat folgenden neuen Stand ergeben:

Die Flashcards sollen im Ordner C:/xxx/steam/steamapps/Cliffs/manuals verfügbar werden. Derzeit fehlen Sie dort noch, weil die erste Version noch einige kleine Fehler enthielt, die jetzt abgeändert werden.

Zwischendurch war die erste Version in Englisch im ATAG-Forum downloadbar. Dies ist aber inzwischen deaktiviert worden.
Last Edit:3 Jahre 8 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, UrSau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf TF 5.0 Tobruk - Checklisten für Flugzeuge

Posted 3 Jahre 8 Monate her #41351
Hier schon mal vorab die überarbeitete Version der Flashcards auch in Deutsch. Die Implementierung im Game folgt dann noch:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...&p=359883#post359883
Folgende Benutzer bedankten sich: Oxyd, Goddee, UrSau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.367 Sekunden