Erster Feindflug in der G.50

Erster Feindflug in der G.50 wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2449
Hallo,

wollte hier nur ein Video teilen von meinem ersten Onlineflug in der Fiat G.50. Zuerst mit Continuo und GrafZorn Eskorte für Widu und DUI in deren Heinkel He 111ern geflogen, dann auf eine Meute Blenheims gestoßen und jede einzelne abgeschossen bevor ich eine einsame Spitfire auch noch zerschossen habe...

Alles in allem sehr zufrieden, die Italien Kampagne kann kommen ^^


von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Erster Feindflug in der G.50

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2450
Sehr edel! War auch ansonsten ein schöner Flug!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Erster Feindflug in der G.50

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2451
Toller Film :)
Die G.50 hört sich allerdings an wien Rasenmäher :huh:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Erster Feindflug in der G.50

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2452
Mich würde es freuen wenn wir mal mehr als 2 Bomber wären ,Heinkel oder Ju wären egal.Dann eine schöne Formation mit Begleitschutz auf Video bannen, das wäre was...
Schön geschossen Karaya ,gewonnte qualität eben.
"Danke an den Begleitschutz" !
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Erster Feindflug in der G.50

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2453
Also bombermäßig bin ich eigentlich schonmal alles deutsche auf realen Einstellungen geflogen. Gebombt hab ich mit der Ju88 und der He111 in CloD allerdings noch nie ernsthaft. Immer mal wieder n'Himmelfahrtskommando auf nem Dogfight-Server oder auf der Kanalkarte gegen Radarstationen. Weiß auch nicht 100% wie man die Möbelwagen bedient zwecks Autopilot beim Anflug etc. Da ist mir die Stuka lieber ;) Aber Freiheit haben wir ja noch, der doch hauptsächlich Bomber fliegen will, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder?
Beim Geleitschutz wär ich dann aber auf jeden Fall dabei :)
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Erster Feindflug in der G.50

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2454
Wir haben einige gute Bomberpiloten, darunter Sputnik, Badlego, Uther.

Falls Du Interesse hast, mal mit der He 111 aus der Höhe zu bombardieren (die Ju 88 macht da wohl ein paar Probleme), flieg doch einfach mal mit. Davor gehen wir die Tastenbelegung durch (siehe auch Widukinds "Tastenbelegung"-Thema) und den Rest erledigen wir "on-the-fly". Wahrscheinlich wirst Du beim ersten Versuch noch nichts treffen, beim zweiten würde das aber sicher schon anders sein.

Obwohl ich meine Bf 109 liebe, so ein Bombereinsatz dann und wann bringt doch auch etwas Würze ins Fliegerleben. Heißt es nicht sinngemäß "Jagdpiloten kommen in die Wochenschau, Bomberpiloten gewinnen den Krieg"? :whistle:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.646 Sekunden