Zum Thema Heckschützen in Bomber COD

Zum Thema Heckschützen in Bomber COD wurde erstellt von Widukind

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2566
Hier habe ich mal was interessantes im ATAG Forum gefunden.

theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...viewfull=1#post42683
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Zum Thema Heckschützen in Bomber COD

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2567
Aaaaahja, okay. Die letzte Info find ich am interessantesten (der Rest war mir bisher klar). Hab mich immer gewundert, dass man öfters nich schiessen kann, aber wenn das "nur" daran liegt...(außer das wird natürlich noch mit nem Bug kombiniert)
Wär auch noch son Ding was TF wegpatchen könnte, meiner Meinung nach :lol:
Wobei ich noch gespannt bin, wie man dann ne Flak bedient, über die Tasten oder doch mit Maus, das wird noch spannend :)
Last Edit:10 Jahre 7 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf Zum Thema Heckschützen in Bomber COD

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2572
Der gunner hat auch schon bei normalem geradeausflug nicht geschossen, sobald ne spät im fadenkreuz ist. Das man das mg nicht bewegen kann beim schießen ist kein bug, sondern steht so im Handbuch drin. Ich finde das aber schwachsinnig und probier das mit der alternativen Tastenbelegung bald aus
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Zum Thema Heckschützen in Bomber COD

Posted 10 Jahre 7 Monate her #2582
Ich habe das gerade mal im SP getestet und kann das bestätigen: Sobald man 5 m/s oder mehr steigt/fällt, kann man nicht feuern. Und eigentlich steigt man immer oder fällt leicht. Ich hoffe mal, dass TF das im kommenden Patch verbessern wird.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.734 Sekunden