TAW startet voraussichtlich wieder am 02. Februar ab 20.00h.

Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald, Matthias, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölt die Motoren,  prüft den Luftdruck, gurtet die Munition es geht wieder los 
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte denkt daran, bei der Registrierung auch den Spenden Button zu drücken. 
Die Jungs brauchen auch unsere Unterstützung und da zählt jeder Betrag.

Gruß Matthias 
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach neuester Info wird die Registrierung wohl erst Donnerstag oder sogar Freitag freigeschaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guten Abend. Zum TAW hätte ich 2 Fragen und da ihr dort sehr aktiv seid, kennt ihr sicherlich auch die Antworten.

1. Frage: Wenn ich mich bei TAW mit dem SRS-Server verbinde und mich dann in ein blaues Flugzeug setze, bin ich dann automatisch im richtigen Kanal oder können die Roten dann noch mithören?

2. Frage: Es ist mir jetzt 2x passiert, dass meine Bf-109G-14 auf dem TAW-Server technische Macken aufwies. Einmal ist mir der Motor bei moderater Drehzahl verreckt und beim 2. Mal haben die MG`s und die Kanone bei einmaliger (kurzzeitiger) Auslösung nicht mehr aufgehört zu feuern, bis die Magazine leer waren. Sind hier serverseitig technische Ausfälle eingebaut? Denn so etwas ist mir auf anderen Servern nie passiert?

Vielen Dank für die Antworten.  
von Wolke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zu 1) Du solltest dann automatisch im blauen Kanal sein, in dem auch nur die deutsche Seite sprechen und hören kann.

Zu 2) Dass die Waffen einfach feuern, scheint ein seltener Bug des Spiels zu sein. Habe das bei einem fremden Flieger kürzlich auf einem anderen Server gesehen. Hat also mit TAW nichts zu tun. Dass der Motor verreckt ist, würde ich aber zu 99,9 % auf einen Bedienfehler zurückführen. Hilfreich wäre, wenn Du den Link zu den Detaildaten auf deren TAW-Website des entsprechenden Einsatzes mal posten könntest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.553 Sekunden