Mal ne schöne Wochenschau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Mal ne schöne Wochenschau

Posted 10 Jahre 6 Monate her #3106
Sehr interessant, diese Aufnahmen zu sehen. Da war die Kriegswelt für das Dritte Reich noch in Ordnung. Wie sich die Bilder ein paar wenige Jahre später ändern - aber die Propaganda weiter lediglich von Siegen spricht.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Mal ne schöne Wochenschau

Posted 10 Jahre 6 Monate her #3121
Interessante Wochenschau. Ich mag die Stukaaufnahmen.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Mal ne schöne Wochenschau

Posted 10 Jahre 6 Monate her #3122
Für alle die eine bestimmte Ausgabe suchen oder sich einfach etwas ausgiebiger mit den Wochenschauen befassen möchten:

Wochenschauen

Ich empfehle besonders den umfassenden OKW-Monatsbericht - unter der o.g. Liste unter 1940-06-xx zu finden.

EDIT: Und natürlich die vom 22.7.1940, die hat ein besonders schönes Ende.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

Last Edit:10 Jahre 6 Monate her von Bendwick
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.750 Sekunden