Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 703 Gäste und 5 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 23 Aug 2017 19:51 #571

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620
Ein Grund mehr, vom Einsatz über der Insel heil nach Hause zu kommen :-)
Jetzt noch die Flugfelder mit etwas mehr Liebe in die Landschaft einpassen und es könnte perfekt werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JG4_Henry.

Team Fusion 5.00 23 Aug 2017 22:08 #572

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3005
  • Dank erhalten: 1078
Und für Henry und unsere weiteren 2-Mot-Piloten gleich noch eine gute Nachricht :

"Right now a mission builder can set the gunners on AI flown aircraft to whatever level he wants.
AI gunners on human flown planes however cannot be adjusted and are set to an generally ineffective level of accuracy.
We are changing that for TF 4.5... the gunners will be set to Veteran level. So if you are flying an bomber online your AI rear gunners will be more effective."


Für die Jagdpiloten unter uns vielleicht nicht so eine gute Nachricht. Ich sage nur Veteran-Wellingtons... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Balthasar, Eule, Thorwald, Goddee

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DUI.

Team Fusion 5.00 24 Aug 2017 10:48 #573

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 702
Wer dann wohl besser schießt?
Der KI Gunner oder wir?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 24 Aug 2017 11:20 #574

  • Widukind
  • Widukinds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 4257
  • Dank erhalten: 1350
leider nützt das bei den deutschen Bombern nicht viel, da diese ihren Schützenstand nicht bewegen
können sondern nur das MG.Die Engländer werden also weiter so den toden Winkel nutzen können und uns abschießen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 24 Aug 2017 11:45 #575

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620
Ja, habe das mit den Veteran-Gunnern auch schon mit großer Freude auf FB gelesen. Finde ich schon mal sehr gut, auch wenn die Wellingtons dann zu echten Killern werden. Drei von denen im engen Verband können sich recht sicher fühlen. Solange aber die Lafetten in der 88 so bleiben, haben die neuen Schützenfähigkeiten nur begrenzte Auswirkungen. Vor allen in der Bodenwanne ist das ärgerlich. Ich hatte schon mehrfach Situationen, in denen sich eine Hurri zu mir hochgearbeitet hat - seelenruhig in der 6, wohlwissend, dass das MG sie wegen des Bugs nicht anvisieren kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 24 Aug 2017 16:54 #576

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 702
Klar, das mit dem toten Winkel ändert sich natürlich nicht.

Mein Gedanke war auch, ob es sich dann noch lohnt in den Gunner zu wechseln, wenn ich in einer
Zweimot angegriffen werde, oder sich dann lieber aufs fliegen konzentrieren, wenn der Gunner genauso gut schießt - oder annähernd - wie ich selbst ?

Wir werden es wohl herausfinden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 24 Aug 2017 17:42 #577

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620
Das rückwärtige MG wurde unter den Besatzungen auch gern "Achtungspinsel" genannt. Ich habe noch keine Situation erlebt, in der mir das Ding etwas genutzt hätte. Vor allem auf ATAG ist den meisten roten Jägern doch egal, ob ihre Kiste überhaupt heimkommt, solange sie Dich vom Himmel holen. Wenn das Bodenwannen-MG tatsächlich voll beweglich wäre, könne man schon dem einen oder anderen den Tag versauen. Da fliegt man als großer, dicker Leckerlie in Halo 37 mit knapp 400 km/h und ein Brite steigt einem nach. Bei dem geringen Tempounterschied gäbe der ein schönes Ziel ab. Ich hoffe wirklich, dass die Ju 88 bei einem der TF-Patches mal in die Werft kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, -=MaD=-, Link_Law

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 26 Aug 2017 15:30 #578

  • Qetzalcoatl
  • Qetzalcoatls Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1107
  • Dank erhalten: 763
Hier mal was für unseren Stab:

Team Fusion Simulations auf Facebook
2 Std. ·

Just a quick question. TFS are interested to know of Squadrons who fly in Cliffs of Dover so wonder if you could post a reply to this thread if; You run a squadron, are part of a squadron, roughly how many members you have and if you have details of who the Squadron Leader is? Cheers

Da sollten wir uns doch auch melden oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow, Goddee

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:Team Fusion 5.00 26 Aug 2017 15:41 #579

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2021
  • Dank erhalten: 1598
Ist bereits erledigt :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Yellow, Thorwald, Goddee

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Flieger empor!

Re:Team Fusion 5.00 26 Aug 2017 15:49 #580

  • Widukind
  • Widukinds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 4257
  • Dank erhalten: 1350
den link bitte?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum