Headtracker???

Headtracker??? wurde erstellt von Ghostfacekalle

Posted 10 Jahre 5 Monate her #5056
Wer von euch benutzt so ein Teil? Hab vorhin in einem Beitrag mal kurz was gelesen dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Headtracker???

Posted 10 Jahre 5 Monate her #5058
Ich hab trackIR 5 und möchte es nicht mehr missen... genial und ein ganz anderes Spielgefühl...
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Headtracker???

Posted 10 Jahre 5 Monate her #5066
Hab auch das TIR5, ursprünglich zusammen mit dem TrackClip Pro, der ist mir aber letztens an dem Drehgelenk gebrochen (ist ja alles nur Plastikklump) und geht seitdem her trotz Superklebernotoperation nicht mehr so blendend.

Verwende daher jetzt den normalen Clip den ich mir mit Isolierband am oberen Teil meines Headsets befestigt habe, bin nämlich kein Fan des "Silly hat" (tm).
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

knalle antwortete auf Headtracker???

Posted 10 Jahre 5 Monate her #5067
benutze seit gestern ebenfalls den TIR 5, deutlich angenehmer als rundumblicktaste am stick--- :P
von knalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Headtracker???

Posted 10 Jahre 5 Monate her #5077
Hier mein TIR5 Profil für Cliffs, falls du es mal ausprobieren möchtest...

Dateianhang:

Dateiname: Smooth_dea...2-05.xml
Dateigröße:6 KB
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: knalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lt.Kran antwortete auf Headtracker???

Posted 10 Jahre 5 Monate her #5085
Benutze Freetrack mit einer Selbstgebauten 3 Punkt Led (3-Punkt Clip) Version.

Bastelaufwand ca. 2-4 Std (je nach Erfahrung)
Anforderungen: Moderat (wenn du die Teile bei nem kompetenten Elektro-Fachhandel kaufst, brauchst du keine Vorkenntnisse.)
Kosten: ca 20-30€
Benötigte Werkzeuge. Lotkölben, Klebeband, Heißkleber(optimal)

Zu sehen hier:
Selbstbau Equipment

Falls Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.
von Lt.Kran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.260 Sekunden