War Thunder

War Thunder wurde erstellt von Fritz

Posted 10 Jahre 2 Monate her #5195
Hallo Teilnehmer des "Gladiators.WT 4x4 Turniers!"

Wir sind über den bisherigen Verlauf des Wettbewerbs und dem Engagement der Teams sehr erfreut! Für viele ist es die erste War Thunder Cybersport Veranstaltung an der sie teilnehmen und damit sich die Teilnehmer besser daran zurückerinnern können, haben wir beschlossen die zu gewinnenden Preise nochmal zu vergrößern.



Die Preise werden wie folgt verteilt:
1. Platz

MSI GE60 15.6 Laptop
Intel Core i5 3.1GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Windows 8
Intel® Core™ i5 CPU der 4. Generation
15.6" Full HD (1920x1080) Anti-Spiegelungs LCD display
High-end NVIDIA® GeForce GT 760M (mit GDDR5 2GB VRAM) GPU

Zusätzlich zu diesem kraftvollen Laptop erhält jedes Mitglied des Gewinnerteams bei den SB und RB Veranstaltungen 10000 , 30 Tage Premiumzugang und ein “T-34 + M4A2 Sherman Erweiterungspaket”!
2. Platz

Asus Nvidia GeForce GTX 780 GPU
3072 Mb GDDR5 Videospeicher
Core Clock: 889 MHz
Memory Clock: 6008 MHz
SLI support
Microsoft DirectX 11.1 API with Direct compute 5.0 Support, OpenGL 4.3 Support, OpenCL support

Die 12 Piloten der beiden Vizemeister bekommen diese fantastische Grafikkarte und 5000 , 15 Tage Premiumzugang sowie ein “M4A2 Sherman Erweiterungspaket”!
3. Platz

Asus Google Nexus 7 2013 Tablet Computer
Android 4.1 Jelly Bean
NVIDIA Tegra 3.0 1.2 GHz
32 GB Flash Memory, 1 GB RAM Memory
SD Card Slot ist nicht verfügbar
7 inches 1920x1200 Multi-Touch Display
290 Gramm Gewicht

Die Gewinner der 3. Plätze erhalten zu diesem Tablet noch 3000 , 7 Tage Premiumzugang und ein “T-34 Erweiterungspaket”.

Zusatzlich zu der Anhebung der Preise gab es noch eine Änderung der Regeln: "Gladiators.WT 4х4 Tournament Regulations" (ENG)


forum.warthunder.com/index.php?/topic/99...x4-2014-regulations/
Last Edit:10 Jahre 2 Monate her von Fritz
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Fritz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf War Thunder

Posted 10 Jahre 2 Monate her #5197
Interessante Preise, hab aber das Spiel letzte Woche von der Platte geballert. Waren mittlerweile verschiedene Sachen die mir da nicht gepasst haben.

Zum einen schien es mir sehr schwer auf deutscher Seite zu gewinnen. Hab da gegen die Russen von 10 Kämpfe einen gewonnen und in dem einen hab ich 7 Flugzeuge abgeschossen (davon waren 4 KI) also fast alle :blink: Selbst da waren kaum noch Überlebende auf der deutschen Seite.

Zum anderen ist die 109G-2 kaum fliegbar, die Steuerung ist da sehr schwammig, so kann ich keinen Gegner abschießen. Die 109F-4 überhitzt nach kürzester Zeit im Luftkampf und beim Kurvenkampf mit Kampfklappen war des dann nur noch ein Intervall Kurven, komische Sache, hatte so etwas noch nie davor. Kurz danach hatte ich noch einen leichten Flaktreffer bekommen (kein sichtbarer Schaden), das Flugzeug war kaum noch steuerbar, ich krach in den Boden und die Spit lacht sich den Arsch ab.

Ich weiß, das das mit dem Überhitzen bei den 109er ein Bug ist, aber trotzdem interessiert es die Leut keinen Meter den so schnell wie möglich zu beheben. Als Achsenspieler wird man hier voll verarscht.

War nach diesen Erfahrungen dann ziemlich sauer und habs weggeballert.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.623 Sekunden