Bf 109 Grundschule

Bf 109 Grundschule wurde erstellt von Continu0

Posted 10 Jahre 2 Monate her #5537
Hi

Zum weiterverbreiten, eine kleine 109er Schule. Von Continu0, dem Erklärbär.
Kritiken erwünscht.





von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Der-Fox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AlexanderSpencer antwortete auf Bf 109 Grundschule

Posted 10 Jahre 2 Monate her #5549
Hallo ContinuO,

habe mir deine Grundschule angeschaut und fand es sehr gut erklärt und sehr anschaulich. Danke für die wertvolle Unterstützung.

Ich würde mir wünschen, dass Du das noch anreichern könntest um das Thema "Trimmung" Bf 109. So ein Kapitel (vielleicht auch mehr als eines) würde ich sehr interessant finden und würde mir beim Start weiterhelfen.

Gruß AS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Bf 109 Grundschule

Posted 10 Jahre 2 Monate her #5552
Habe mir gerade alle drei Teile angeschaut. Wirklich sehr schön bzw. informativ geworden! Für solche Tutorial-Videos hast Du ein einfach ein Händchen. :)

Neben dem Thema Höhenrudertrimmung (keine Seiten- und Querrudertrimmung) hättest Du vielleicht noch etwas zum Thema maximale Geschwindigkeit (strukturelle Schäden, "Betonruder") sagen können. Aber das kommt dann ja vielleicht auch noch in folgenden Teilen.

Als Kleinigkeit: Ich finde es immer praktisch, wenn bei mehrteiligen Videos auch am Ende des Videos Verlinkungen zum nächsten/vorherigen Teil angezeigt werden.
Beim Thema Teamspeak-IP werde ich in meinen Videos dazu übergehen, die jeweilige IP nur noch in der Videobeschreibung aufzuführen - dann kann man sie nachträglich ändern, wenn sich der Provider mal wieder entschlossen haben sollte, diese zu ändern.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.371 Sekunden