ATAG Forum: Deutsche Ecke

ATAG Forum: Deutsche Ecke wurde erstellt von Continu0

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5615
Ab sofort gibts eine deutsche Ecke, von DUI und mir moderiert.
Ihr seid herzlich willkommen vorbeizuschauen. Auch Inhaltliche Vorschläge sind willkomen!

theairtacticalassaultgroup.com/forum/forumdisplay.php?f=130
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf ATAG Forum: Deutsche Ecke

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5618
endlich kann ich mich ungehemt über die Spits auslassen ...Graf Zorn nehme ich gleich mit:)
Sehr schön freue mich schon darauf,und bin neugierig wer da sich alles zu Wort meldet.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf ATAG Forum: Deutsche Ecke

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5623
Meine einzige Aufgabe wird es sein, andere Leute (ich nenne keine Namen) zu bannen und deren Beiträge zu löschen.

Für jedes "in-unserem-Teamspeak-in-einen-anderen-Kanal-Verschieben" wird es eine solche Vergeltungsaktion geben! Hach, welch überwältigendes Gefühl der Macht... :lol:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf ATAG Forum: Deutsche Ecke

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5626
auf wiedersehen "ATAG_DUI" oder sollte ich sagen
EG14_Dui :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.451 Sekunden