Galerie
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:26 Apr. 2015 21:42
von Lebano
Letzte Änderung: 26 Apr. 2015 21:42 von Lebano.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pylon
-
Offline Autor
- Beiträge: 2188
- Dank erhalten: 1131
![]() |
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kruger
-
Offline
- Beiträge: 2212
- Dank erhalten: 2014
![]() |
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
JG4-Geschwaderflug
am Mittwoch, den 29.April 2015
"Ein italienischer Abend mit dem JG-4"
Der volle Team Speak:
Perfekte Position in der BR-20 Formation - im Bild Widukind. Bei mir mit an Bord waren die Bordschützen Balthasar und Kruger:
Begleitjäger waren G-50:
Mittlerweile bei Widu an Bord. Durch Feindbeschuss geriet das Heck leider in Brand - ähh ich meine die Orientierungsfackel wurde gezündet (Pathfinder). Hier Tüte in einem tiefen Überflug:
Das Feuer am Heck loderte so vor sich hin - da konnte noch keiner die Folgen erahnen...
Das was man hier sieht ist/war das Heck der Maschine. Die Unfallsachverständigen kamen nach langer Arbeit zu der Klärung des Absturzes (Feindeinwirkung wurde selbstverständlich ausgeschlossen).
1. mangelhafte italienische Qualität im Flugzeugbau.
2. das Feuer hat das Heck abgebrannt.
Beide Gründe zusammen verursachten das urplötzliche Abfallen des Hecks.
Im Funkverkehr war nur noch ein panisches Schreien der Besatzung zu hören: "Neeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn"
JG 4 mal nur italienisch unterwegs:
"Ein italienischer Abend mit dem JG-4"
Der volle Team Speak:
Perfekte Position in der BR-20 Formation - im Bild Widukind. Bei mir mit an Bord waren die Bordschützen Balthasar und Kruger:
Begleitjäger waren G-50:
Mittlerweile bei Widu an Bord. Durch Feindbeschuss geriet das Heck leider in Brand - ähh ich meine die Orientierungsfackel wurde gezündet (Pathfinder). Hier Tüte in einem tiefen Überflug:
Das Feuer am Heck loderte so vor sich hin - da konnte noch keiner die Folgen erahnen...
Das was man hier sieht ist/war das Heck der Maschine. Die Unfallsachverständigen kamen nach langer Arbeit zu der Klärung des Absturzes (Feindeinwirkung wurde selbstverständlich ausgeschlossen).
1. mangelhafte italienische Qualität im Flugzeugbau.
2. das Feuer hat das Heck abgebrannt.
Beide Gründe zusammen verursachten das urplötzliche Abfallen des Hecks.
Im Funkverkehr war nur noch ein panisches Schreien der Besatzung zu hören: "Neeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn"
JG 4 mal nur italienisch unterwegs:
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:29 Apr. 2015 22:00
von Lebano
Letzte Änderung: 29 Apr. 2015 22:00 von Lebano.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kruger
-
Offline
- Beiträge: 2212
- Dank erhalten: 2014
![]() |
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karaya
-
Offline
- Beiträge: 2147
- Dank erhalten: 1207
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Verdammt! Wo hast denn das her Karaya? DCS?
von Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sKylon
-
Offline
- Beiträge: 553
- Dank erhalten: 161
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Achje, ich dachte das geht ned größer, da keine Lupe beim Drüberfahren kam.
Na dann:
Laaaaaaaaangweilig
Na dann:
Laaaaaaaaangweilig

von Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Widukind
-
Offline
- Beiträge: 4723
- Dank erhalten: 1899