server code

server code wurde erstellt von Saries

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5972
Hallo, ich bin hier zum ersten Mal und möchte gerne Fliegen auf dem Server JG4.
Ich brauche ein Passwort um teilnehmen zu können.
wo bekomme ich diese ??
Mit freundlichen Grüßen
Saries.
von Saries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf server code

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5973
Hi

Ich weiss nicht, ob ich dir das Passwort geben darf, da muss jemand anders entscheiden.
Der JG4-Server ist unser Trainingsserver. Da ist die meiste Zeit wenig los und vor allem triffst du keine englischen Piloten. Für den Anfang würde ich dir deshalb empfehlen, auf dem ATAG-Server zu fliegen. Da triffst du mehr Gegner und die Luftkämpfe sind sicher spannender.

Hast du ein Headset mit Mikrophon? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen mal bei uns im Teamspeak vorbeizuschauen. Dann erklärt dir jemand alles von A-Z:-)

lieber Gruss
Conti

PS: Einstiegshilfen auch auf meinem Kanal:
www.youtube.com/channel/UCdwP5FiUt1arBh9uuyaJCSg
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Saries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf server code

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5974
Ich erlaube es mir einfach mal: Das Kennwort für den Testserver lautet "jg4". :)

Da müsste normalerweise eine Trainingskarte ohne Feindmaschinen laufen. Ist aber für Start- und Landeübungen (Spawnplätze sowohl am Boden als auch in der Luft verfügbar) sehr gut geeignet.

Viel Spaß!
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Saries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf server code

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5981
Habe eine Idee:

Vielleicht sollten wir mal ein Thema eröffnen, dass Anfängern eine Einleitung in das doch sehr komplizierte (aus Anfängersicht) Il-2 Cliffs of Dover gibt.
Dort sollte dann alles über Ausrüstung, Technik, Konvergenzen, Flugverhalten ... etc. gesammelt werden, sodass der Einstieg erleichtert wird. Was halt eben alles von 0 auf 109 wichtig ist.
So wie im ATAG-Forum nur eben auf Deutsch...

Was meint ihr???
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf server code

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5992
Das wäre lange überfällig. Nicht nur hier auf der Homepage, sondern eben auch auf ATAG, etc.

Ich habe sowas eigentlich geplant, aber vor Anfang Mai habe ich da einfach keine Chance gross was zu machen.

Wenn aber jemand beginnen will, dann los!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.640 Sekunden