wurde erstellt von Bewolf

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6061
So, nur mal ein kräftiges Rä hier, nachdem ich hier ne echte Lebensodyssee hinter mir hab.

Cheers
Phil
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6062
Klasse, Bewolf ist wieder da!!! :cheer:

"Lebensodyssee" hört sich ja dramatisch an. Ich hoffe natürlich, das es eine Odyssee mit positivem Anfang und noch positiverem Ausgang gewesen ist.

Freue mich schon auf gemeinsame Flüge (neuer TF Patch) und TS-Gequatsche (neue TS-Adresse). Dann kannst auch gleich erläutern, was Du mit "Rä" eigentlich meinst. ;)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6063
Rä ist hessisch für "Re".
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6066
ENLDICH!!! Ich habe mir schon so Sorgen gemacht!!! :blush:

Wir haben neulich schon gerätselt, wieso du so plötzlich weggewesen sein könntest.
Egal, was es ist und ob Du darüber reden willst, Du hast mein vollstes Verständnis.

WILLKOMMEN ZURÜCK ;)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6074
Ja, ach, im Rückblick jetzt alles halb so wild, life goes on, und nen paar interessante neue Perspektiven gibts auch. Erzähl ich mal auf TS, werd die Woche sicherlich noch mal on kommen. Dank Euch fürs liebe Re, hätt mich mal früher Rückmelden sollen, aber ich war mim Kopp ganz woanders =)

Mittwoch Training steht noch?

Edit: Pätsch hab ich gerade gezogen, bin mal gespannt aufs ausprobieren. Taugt?
Last Edit:10 Jahre 1 Monat her von Bewolf
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Bewolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6075
Ja Mittwochstraining ist immernoch Tradition. Im Geschwader hat sich eig. nicht so viel geändert, jedenfalls nichts fundamentales.
Der Patch oder nach Widu PÄÄÄääÄÄÄTSCH ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen! Das Fliegen ist viel realistischer bedeutet also als logische Konsequenz eine sensibleres Handling. Es gibt einige Umstellungen, aber dazu mehr in TS... :cheer:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.600 Sekunden