Knemeyer Dreieckrechner

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Knemeyer Dreieckrechner wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6094
Hallo zusammen,

VO101_Tom bietet auf seiner Website ein paar Hilfsmittel zu CloD und generell zum Fliegen an. Darunter auch einen Knemeyer Dreieckrechner DR3 als flashbasierte Anwendung.

Ich selber habe erst herausbekommen, wie man damit seine tatsächliche Geschwindigkeit auf Grundlage der angezeigten Geschwindigkeit, der aktuellen Höhe sowie Außentemperatur ermitteln kann. An sich ist damit ja aber noch viel mehr möglich.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Beste Grüße
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Knemeyer Dreieckrechner

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6097
Cool! Was ich jetzt noch bräuchte, wäre ein Rechner der mir bei von mir bestimmten Konvergenzeinstellungen in einer von mir angegebenen Distanz das Streuungsbild der Waffen angibt! Gibt es sowas?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Knemeyer Dreieckrechner

Posted 10 Jahre 1 Monat her #6099
Leider hat Dui (obwohl immer gerne sprechbereit ;) ) verschwiegen, wie er das berechnet hat. Im Anhang ist die Beschreibung der DR2, eigentlich identisch mit DR3.

Viel Spass beim rechnen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.451 Sekunden