Gemeinsames Fliegen

Gemeinsames Fliegen wurde erstellt von Beule

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6913
Tach zusammen B)
Vielleicht wird sich der ein oder andere von euch an mich aus VOW Reloaded Zeiten erinnern. Ich war damals dort mit dem III. JG 53 unterwegs und wir sind damals einige Missionen zusammen geflogen ;) Jedenfalls wollt ich mal fragen ob ich mal die ein oder andere Stunde mit euch fliegen kann. Habe jetzt mal nach 2 Jahren Pause den Joystick entstaubt und den aktuellen TF Patch probiert und jetzt macht mir CloDo richtig Spaß(Die Probleme zu Release bzw. auch in der Zeit danach haben mir einfach den Spaß an der Fliegerei komplett genommen, warum auch immer). An der Stelle erstmal ein Lob für die guten Videos bei Youtube und Danke an Continu0 für die BF 109 Lehrfilme.

Kurz zu mir: Ich heiße Mike und bin 23 Jahre alt/jung und war bis zur besagten Pause Anfang 2012 beim III. JG 53 aktiv. Bei CloDo klappt das Starten und Fliegen bisher (wieder) ganz gut, nur beim landen gibts noch Probleme :silly: Würde mich freuen wenn man mal zusammen fliegen könnte
Last Edit:9 Jahre 11 Monate her von Beule
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Beule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Gemeinsames Fliegen

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6914
Servus Beule, sehr edel, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!

Da wir eine größere Anzahl an aktiven CloD-Piloten haben, sind insbesondere abends (ab etwa 19 Uhr) eigentlich immer einige Spieler auf unserem Teamspeak-Server. Wir würden uns freuen, wenn Du einfach mal auf unserem TS-Server (epvts-531.elite-portal.net:9998) vorbeischauen und ein paar Runden gegen Engeland mitfliegen würdest.

Bei Bedarf findet sich garantiert jemand, der Dich bei den ersten Schritten "an die Hand nehmen" kann - wobei Du über dieses Stadium laut Deiner Beschreibung wohl eher schon hinaus bist. Aber ein paar nützliche Tipps und Tricks wird es sicher noch geben.

Damit Du nicht bereits bei Deinem ersten Besuch auf unserem TS-Server einen schlechten Eindruck von uns bekommst, als kleine Vorwarnung: Am Sonntagabend nehmen wir in der Regel von 18-22 Uhr an der Storm of War-Kampagne teil. In diesem Zeitraum dürfte unser eigener TS-Server ziemlich verwaist sein.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Gemeinsames Fliegen

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6916
Hallo Beule wie gehts denn?
Vieleicht kennst du mich noch...ich denk schon.
Natürlich bist du hier willkommen und gern gesehen.Komm einfach vorbei im Ts.
PS:Harti war auch vorgestren hier :woohoo:
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beule antwortete auf Gemeinsames Fliegen

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6961
Auf jeden Fall erinnere ich mich noch an dich, die VOW Abende waren immer geil B)
Bei mir ist alles bestens und bei dir?

@DUI
Nützliche Tipps und Tricks wird es sicher noch geben da ich bei CloDo und allgemein bei der Fliegerei noch viel zu lernen hab (Das waren noch Zeiten bei 1946, einfach Motor an, Schub geben und ab die Post.. naja fast) :lol:
Die Serverwanderungen bei Online Kampagnen kenn ich auch noch allzu gut, jedenfalls schon mal ein Danke an euch. Ich denke das werden spaßige Stunden
Last Edit:9 Jahre 11 Monate her von Beule
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Beule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beule antwortete auf Gemeinsames Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7916
So ich nutz dieses Thema nochmal um mich offiziell als Mitglied vom JG 4 vorzustellen :woohoo: Die gröbsten Eckdaten stehen ja schon hier und falls noch jemand Fragen hat immer her damit ;) Jedenfalls freu ich mich schon auf viele weitere lustige Abende und rauchende Rote :woohoo:
von Beule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Gemeinsames Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7918
Schau mal in der Geschewadermesse vorbei, da kannst Du dich im Threat "Vorstellung aller Kameraden" vorstellen.
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.517 Sekunden