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THEMA: DCS-World FlamingCliffs 3

Re:DCS-World FlamingCliffs 3 06 Okt 2016 11:52 #131

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Hab ich leider nicht Sputnik, wobei man auch sagen muss, dass zwar die Skins gleichwertig sind, die 3D-Modelle aber doch um einiges genauer gebaut sind. Bei dem Kübelwagen z.B. sind die Felgen um einiges schöner gemacht. Sieht schon goil aus.
Dass die Texturen mal hochauflösender waren hieß es mal vor ein paar Jahren, bei der ganzen verbesserungs-und-wieder-kaputt-mach-Patcherei, als 1C noch selber dran rumgewerkelt hat.

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DCS-World FlamingCliffs 3 07 Okt 2016 19:38 #132

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Flieger empor!
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Re:DCS-World FlamingCliffs 3 08 Okt 2016 09:12 #133

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Yellow schrieb: Sieht schon krass aus !!!

Wenn die bei DCS jetzt noch die Flugmodelle der WWII Szene verbessern dann ist alles klar ;)
Flugphysik und Damagemodell lässt ja meiner Meinung nach noch sehr zu wünschen übrig...

Was hast du denn an der Flugphysik auszusetzen? Ich bin bei dcs in letzter Zeit überwiegend die 190 geflogen und sehr zufrieden mit dem Flugverhalten.

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Re:DCS-World FlamingCliffs 3 08 Okt 2016 12:53 #134

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Badlego schrieb:

Yellow schrieb: Sieht schon krass aus !!!

Wenn die bei DCS jetzt noch die Flugmodelle der WWII Szene verbessern dann ist alles klar ;)
Flugphysik und Damagemodell lässt ja meiner Meinung nach noch sehr zu wünschen übrig...

Was hast du denn an der Flugphysik auszusetzen? Ich bin bei dcs in letzter Zeit überwiegend die 190 geflogen und sehr zufrieden mit dem Flugverhalten.


Die Flugphysik ist schlicht hin schlecht...
Versuch mal mit der 109 oder mit der 190 einen Turn zu fliegen oder versuch mal
Senkrecht nach oben, also 90° zu fliegen bis dass die Kiste zu langsam wird und wenn
du leichte Rückenlage hast sollte das Flugzeug "Rückwärts über Kopf" kippen...
Tut es aber nicht... es kippt zur Unterseite weg was physikalisch totaler Unfug ist...

Start und Landung ist nicht wirklich realistisch, wohl Gewöhnungsfähig aber alles andere
als realistisch...

Ein Flugzeug das eine Geschwindigkeit erreicht bei der es von "alleine" abhebt, was
in der Realität ja so ist, sollte auch nach dem abheben ohne Richtungswechsel,
also weder rauf noch runter noch links oder rechts annähernd gerade aus fliegen...
Das Motor und Propellerdrehmoment jetzt mal ausser acht gelassen...

Sicher hat sich das Flugverhalten schon verbessert, keine Frage, aber realistisch
ist meiner Meinung nach nanders...

Selbst bei der A-10 C oder beim Ka50 passt da vieles noch nicht so aber wir werden
sehen was die eit bringt...

PS.:
Sorry wenn das eine oder andere Wort nicht vollständig sein sollte,
meine Tastatur möchte sich wohl verabschieden...
Ersatz wirds wohl hier keinen geben da nur maximal englische Tastaturen greifbar sind :(

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Re:DCS-World FlamingCliffs 3 08 Okt 2016 12:57 #135

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Yellow schrieb:

Badlego schrieb:

Yellow schrieb: Sieht schon krass aus !!!

Wenn die bei DCS jetzt noch die Flugmodelle der WWII Szene verbessern dann ist alles klar ;)
Flugphysik und Damagemodell lässt ja meiner Meinung nach noch sehr zu wünschen übrig...

Was hast du denn an der Flugphysik auszusetzen? Ich bin bei dcs in letzter Zeit überwiegend die 190 geflogen und sehr zufrieden mit dem Flugverhalten.


Die Flugphysik ist schlicht hin schlecht...
Versuch mal mit der 109 oder mit der 190 einen Turn zu fliegen oder versuch mal
Senkrecht nach oben, also 90° zu fliegen bis dass die Kiste zu langsam wird und wenn
du leichte Rückenlage hast sollte das Flugzeug "Rückwärts über Kopf" kippen...
Tut es aber nicht... es kippt zur Unterseite weg was physikalisch totaler Unfug ist...

Start und Landung ist nicht wirklich realistisch, wohl Gewöhnungsfähig aber alles andere
als realistisch...

Ein Flugzeug das eine Geschwindigkeit erreicht bei der es von "alleine" abhebt, was
in der Realität ja so ist, sollte auch nach dem abheben ohne Richtungswechsel,
also weder rauf noch runter noch links oder rechts annähernd gerade aus fliegen...
Das Motor und Propellerdrehmoment jetzt mal ausser acht gelassen...

Sicher hat sich das Flugverhalten schon verbessert, keine Frage, aber realistisch
ist meiner Meinung nach anders...

Selbst bei der A-10 C oder beim Ka50 passt da vieles noch nicht so aber wir werden
sehen was die Zeit bringt...

PS.:
Sorry wenn das eine oder andere Wort nicht vollständig sein sollte,
meine Tastatur möchte sich wohl verabschieden...
Ersatz wirds wohl hier keinen geben da nur maximal englische Tastaturen greifbar sind :(

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Re:DCS-World FlamingCliffs 3 08 Okt 2016 13:00 #136

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Umpf :O doppelt und zitiert obwohl nur geändert... hmmm...

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Re:DCS-World FlamingCliffs 3 09 Okt 2016 10:00 #137

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Yellow schrieb: Selbst bei der A-10 C [...] passt da vieles noch nicht [...] ...


Aussage eines A-10-Piloten in einem reddit IamA...

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DCS-World FlamingCliffs 3 09 Okt 2016 12:45 #138

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Meine bisheriger Erfahrung mit der 190 ist dass man sehr gut Turnen kann wenn man die Libelle mittig hält. Wenn man eine Kurve eng zieht während das Flugzeug leicht slipt, also zB mit dem Heck durchhängt, kommt man leicht in einen Stall, was ich erstmal plausibel finde. Man sollte auch bei vollen Tanks mit engen Kurven vorsichtig sein. Naja, man kann das hier ja jetzt ewig weiter diskutieren. Ich bin jedenfalls echt begeistert.
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DCS-World FlamingCliffs 3 17 Okt 2016 11:25 #139

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Und hier ein fantastisch aussehender Tiger Panzer:


forums.eagle.ru/showthread.php?p=2926203#post2926203
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Letzte Änderung: von Sputnik.

DCS-World FlamingCliffs 3 19 Okt 2016 10:59 #140

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Bezüglich der oben zitierten Einlassung eines vermeintlichen (oder tatsächlich) realen A-10 Piloten finde ich folgende Äußerung sehr interessant:

"...The actual A-10 is much more forgiving than the game when it comes to how much AOA you can demand without stalling..."

Die A-10C in DCS fliegt sich so brav wie eine lahme Stute. Mit dem Ding infolge eines Stalls aus dem Himmel zu fallen ist meiner Ansicht nach fast nicht möglich. Und wenn ich dieses Zitat richtig deute, dann soll sich die reale A-10 noch braver fliegen?
Halte ich fast für nicht möglich. Die Herausforderung bei der DCS A-10C liegt nicht im fliegerischen Bereich, sondern in der Beherrschung der komplexen Systeme.

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