DCS-World FlamingCliffs 3

Badlego antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 11 Monate her #11254
Ich fliege regelmäßig auf dem 104thphoenix Server. Das Setting erinnert mich an den CLOD atag server: Es gibt Bodenziele und die möglichkeit der freien Jagd und des Geleites. Die Su 27 ist toll, aber ich habe nicht das gefühl, dass sie fehlerfrei ist, vor allem was die Regelungstechnik der Steuerung angeht. der Autopilot lässt sie sehr seltsam hin und herschwanken bevor er irgendwann mal gerade fliegt. Wenn man mal Manöver fliegt, merkt man schon, dass das Flugmodell komplexer geworden ist, aber von Fly-by-wire kann irgendwie nicht die Rede sein. Macht es Sinn, dass ich den Joystick bis nahezu ans Brett trimmen muss? Und dann noch die Selbstzerstörung durch ausschalten der Regelung. Man sieht, dass die Höhenruder sofort umklappen, und so das Flugzeug über die nase auf den Rücken legen, wo es dann bleibt. ist wohl kein Zufall dass die Funktion mit "S" ausgeschaltet wird. so wird aus einem Kampjet ein "S"tein. Hoffentlich wurde da noch was dran gemacht
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 9 Monate her #12631
Video zu DCS World 2:



Sieht sehr gut aus :)
von Greif
Folgende Benutzer bedankten sich: GrafZorn, Kruger, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 9 Monate her #12689
Und ein weiteres Video zu DCS World 2:

von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 9 Monate her #12893
Hier für alle Podcaster ein sehr guter Podcast zu DCS:

www.476vfightergroup.com/content.php?257-podcast


Vorallem Nummer zwei (oder drei), die Ausgabe mit dem Interview mit PMan von VEAO ist sehr zu empfehlen. Unglaublich, was da an Arbeit in die Maschinen geht und was da an Realismus alles drin ist, hätte ich nicht gedacht. Sehr spannende Hintergrund Informationen (zb. warum sie welche Flieger nacheinander bringen, weil sie auf den ihnen bekannten und schon simulierten Motoren aufbauen) und Infos zu den nächsten Releases (B-17!!! Lancaster!!! P40!!! Und neue Maps!!! u. A. Falkland usw.) :)

Ich behaupte mal, in ein paar Jahren geht nix vorbei an DCS, wenn die nur einigermassen ihre Ziele erreichen, wird das DIE Simulation für die Zukunft.
Last Edit:9 Jahre 9 Monate her von Sputnik
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Sputnik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 9 Monate her #12899
Steht und fällt alles mit dem Netcode und dedizierten Servern, aber erstern wollen sie überarbeiten, letzere sind Angekündigt. Man darf tatsächlich gespannt sein, würd dsas ganze Thema auf ein ganz neues level bringen....und das es hier auch ne Menge moderne Maschienen gibt, samt der damit zusammenhängenden Avionik, seh ich als massiven Bonus an.
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Re:AW: DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 8 Monate her #13491
Ich fliege meistens auf den Server auf denen es Bodenziele gibt, ich schön die Startprozeduren und den Waffeneinsatz üben kann.

Da sind: -ESL-Elite-Pilots, Kirk s Hangar, =STP= und DCS ISRAEL wenn sie Trainings Missionen Laufen haben. Auf dem Virtual Aerobatics Server eier ich manchmal auch rum.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.224 Sekunden