DCS 8146th Geschwader

DCS 8146th Geschwader wurde erstellt von schwede91

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9430
Moin Leute vom Jagtgeschwader 4,

Ich bin Geschwader Führer von der 8146th.
Wir sind ein Geschwader, was noch im Aufbau ist und würden uns freuen eine Allianz mit euch bilden zu können sprich das DCS interessierte Piloten mit uns mit fliegen können ( Missionen,Training )

Was wir euch bieten:

Eigenen Server

Training mit folgenden Maschienen : A-10C, F15C, SU-25T, F-86F Sabre, UH-1H, KA-50, MI-8, P-51D, FW-190 Dora, Alle kommenden Maschienen werden natürlich auch nach einiger Eingewöhnung der Trainer erklärt.

Missionen mit höchsten Realismus ( Funk )

Ich bzw. Wir würden uns über eine Allianz mit euch freuen.
Natürlich werde ich mich bemühen auch Piloten von uns IL2 näher zu bringen, dass sie auch bei euch mit fliegen können.Bei Interesse meldet euch bei mir per PM oder wenn ich bei euch auf dem TS bin.

Mfg. Das 8146th Geschwader
Last Edit:9 Jahre 7 Monate her von schwede91
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von schwede91.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helofly antwortete auf DCS 8146th Geschwader

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9442
Eine gute Sache für diejenigen, die auch gern mal hin und wieder DCS fliegen. Damit können wir dann vielleicht den ein oder anderen bei euch auch zum IL2-Fliegen motivieren.
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf DCS 8146th Geschwader

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9446
Hm, hab das A-10C Modul immer noch hier rumfliegen, das "Training" klingt da reizvoll (Wenn ich schon den TM Warthog hier ab allemal)
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf DCS 8146th Geschwader

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9475
Hi Schwede!

Wie das so aussieht mit Allianzen, das musst du wohl unseren Kommodore Widukind fragen. Ich find den Vorschlag aber super. Ich bin letzhin ein wenig DCS geflogen und die Dora kriege ich auch in die Luft. Trotzdem wäre ich um eine Einführung früher oder später froh. Super, wenn man da einen kompetentne Ansprechpartner hat!

Und ihr seid natürlich umgekehrt herzlich eingeladen, bei uns reinzuschauen!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.349 Sekunden