DCS: Mig 21bis

DCS: Mig 21bis wurde erstellt von Helofly

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9720
forums.eagle.ru/showthread.php?t=129858

Die Mig 21bis kommt für DCS. Das bisher komplexeste Modul der Simulation. Für alle Freunde der Jets der 50er und 60er Jahre ein Muss!
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS: Mig 21bis

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9721
Bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufen soll. Das wäre eine weitere Startprozedur die man kennen muß :whistle:

Werden langsam sehr viele. So sieht die der Mig-21 bis aus:

von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helofly antwortete auf DCS: Mig 21bis

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9722
Angesichts der Tatsache, dass es z. Z. (und vermutlich noch lange) keinen anderen Jagdbomber gibt, fällt mir persönlich die Wahl nicht schwer. Ausserdem sich die Luftkämpfe mit diesen Jets sicher höchst interessant, da der BVR-Kampf in den frühen 60er noch nicht so zuverlässig funktionierte wie heute. Also wird es da wohl sehr viel doghfight im VR geben. Momentan zwar nur gegen die KI, aber das ist ja schonmal was. Über den Realismusgrad muss nicht mehr viel gesagt werden. Batterie und windshield freezing, begrenzte Einsatzdauer des Radars aufgrund der limitierten Kühlflüssigkeit, Erkennbare Boden- und Wolkenreflektionen auf dem Radarschirm, usw.
:)
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf DCS: Mig 21bis

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9725
Das beste habt ihr noch garnicht erwähnt: sie wird mit nukularbewaffnung ausgeliefert
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf DCS: Mig 21bis

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9731
Gibt es auch Jets aus dem Koreakrieg? Darauf hätte ich vielleicht auch mal Lust... nicht soviel Bling Bling und keine Raketen aber eine schöne Turbine unter dem Hintern.
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf DCS: Mig 21bis

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9732
Jo, gibt die F-86F Sabre
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.574 Sekunden