Jahrbuch JG 4

Jahrbuch JG 4 wurde erstellt von Falkenberg

Posted 9 Jahre 4 Monate her #9976
So hoffe der Link klappt jetzt! ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Jahrbuch JG 4

Posted 9 Jahre 4 Monate her #9977
Hat uns da der dicke Hermann bei 1:00 besucht? :lol:
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Jahrbuch JG 4

Posted 9 Jahre 4 Monate her #9978
Sieht ganz so aus :P

Bewolf und ich haben übrigens gestern etwas erlebt, wo eine Spitfire mit nur 1/4 Flügel auf der rechten Seite weitergeflogen ist - so wie in 5:27 nur eben mit einem Flügel...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf Jahrbuch JG 4

Posted 9 Jahre 4 Monate her #9983

Lebano schrieb: Sieht ganz so aus :P

Bewolf und ich haben übrigens gestern etwas erlebt, wo eine Spitfire mit nur 1/4 Flügel auf der rechten Seite weitergeflogen ist - so wie in 5:27 nur eben mit einem Flügel...


Und hat danach noch ne 111 in Brand geschossen und mir noch nen ordentlichen Dogfight geliefert bevor ichs sie erwischt hab. Was war ich sauer.

Das Video ist ist übrigens nice. Wäre noch lustig wenn da die JG4 Gesichter drin wären, hehe.
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Jahrbuch JG 4

Posted 9 Jahre 4 Monate her #9991
Falkenberg, du hasts einfach drauf mit dem Dioramenbau und der Bildbearbeitung :woohoo:
Echt klasse :)

Das mit einflügligen Spitfires hab ich auch schon öfters erlebt. Da gibts noch andere Ufo-Versionen von der, z.B. die die mit nur einem Höhenruder noch genauso gut kurven wie die 109, genauso bei den Hurris. Oder die, die mit total zerlöcherten Tragflächen noch kurven wie die Weltmeister. Das krasseste war bei mir bisher aber ne Blenni, die einfach mal ohne Heck weitergeflogen ist, als ob nix gewesen wär, da musste schon auch noch ne Tragfläche weg, damit se abgekackt ist. Beim Flugmodell liegt bei den Tommys noch einiges im Argen.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Jahrbuch JG 4

Posted 9 Jahre 4 Monate her #9992
Genau dazu:

Rein objektiv, seriös und ohne zu jammern, wie wir Blauen benachteiligt werden - aber das geht nach allen Mitteln der Wissenschaft nun einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sprach die Tage mit Widu darüber, wie unmöglich manche Flugmanöver der Roten sind und in Realität niemals umzusetzen seien. Und gestern, mit Bewolf zusammen, da hats mir doch echt die Sprache verschlagen und ich hätte vor Wut platzen können. Es kann mir niemand erzählen, das eine Spitfire, oder sagen wir mal unparteiisch ein Flugzeug, das 3/4 seiner Flügelfläche verliert noch auftrieb hat und steuerbar ist! HALLO???

Man müsste die mal so richtig in die Schranken weisen und den Zorn (des Grafen) zur Weißglut treiben!!!!!

Die Vernunft kann das Böse nur dann besiegen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Haaach da wird sich nie was ändern :angry:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 4 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.558 Sekunden