Hahnweide 15 fällt aus

Hahnweide 15 fällt aus wurde erstellt von Continu0

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10745
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Hahnweide 15 fällt aus

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10746
Ich will gar nicht wissen, mit wie viel Aufwand die Organisation einer solchen Veranstaltung verbunden ist. Daher kann ich nur zu gut verstehen, wenn ein Verein da irgendwann mal überfordert ist und wieder etwas zurückrudern muss.

Vielleicht schaffen sie es ja, die Veranstaltung zukünftig alle zwei Jahre zu organisieren. Das würde ja wahrscheinlich auch reichen (und mir die Möglichkeit geben, diese mal zu erleben).
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Hahnweide 15 fällt aus

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10748
Tja sehr schade, aber für mich auch nicht überraschend. 2013 wollte Hans Puskeiler eigentlich schon nicht weiter machen.

Ein Grund den man nicht unterschätzen darf: "Behördliche Auflagen die erfüllt werden mussten, um eine Genehmigung für das OTT zu erhalten, wurden stetig weiter verschärft."
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Hauptmann 'Lebano'
Staffelführer
3./ JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Hahnweide 15 fällt aus

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10749

DUI schrieb: Ich will gar nicht wissen, mit wie viel Aufwand die Organisation einer solchen Veranstaltung verbunden ist. Daher kann ich nur zu gut verstehen, wenn ein Verein da irgendwann mal überfordert ist und wieder etwas zurückrudern muss.

Vielleicht schaffen sie es ja, die Veranstaltung zukünftig alle zwei Jahre zu organisieren. Das würde ja wahrscheinlich auch reichen (und mir die Möglichkeit geben, diese mal zu erleben).


Die Veranstaltung war ja schon immer alle 2 Jahre. Aber ich kanns auch verstehen, hab auch mitgekriegt, was allein schon ein kleiner Flugtag in meinem ehemaligen Flugverein für ein Aufwand war.

Ich hoffe aber, dass es in Zukunft die Veranstaltung wieder geben wird, vielleicht auch in ne größeren Rythmus. Wäre auf jeden Fall schade drum, hab mich schon auf nächstes Jahr gefreut.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Hahnweide 15 fällt aus

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10750
Naja für mich bleibt dann noch Tannkosh und Breitscheid direkt hintereinander. Wenigstens mal wieder ein bsichen Air-Show-Luft schnuppern.
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Hauptmann 'Lebano'
Staffelführer
3./ JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf Hahnweide 15 fällt aus

Posted 9 Jahre 8 Monate her #10753
Ja so eine Schande. Aber ich kanns dem Team nicht verdenken. Ich war schon damals baff, wie so ein kleines Flugfeld eine solche Masse an Flugzeugen organsiert bekommen hat. Hoff, da wird bald wieder was draus.
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.403 Sekunden