Anflugkarten

Anflugkarten wurde erstellt von Goose

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17005
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht,ob das Thema schon irgendwo existiert,wenn ja,kann es wieder
gelöscht werden.
Auf der Suche nach interresanten Dingen,die man gebrauchen kann,bin ich über folgendes
gestolpert.

clodtools.weebly.com/afbs-of-clod-2.html

Klickt man nun den Flugplatznamen an,erscheinen die Anflugskarten der betreffenden
Flugfelder.
Last Edit:8 Jahre 8 Monate her von Goose
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Goose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lebano, Kruger, Balthasar, hanseat, Pega, Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Anflugkarten

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17007
danke die suchte ich seit ein oder zwei wochen
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Anflugkarten

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17008
ja kennen wir schon,wir lassen das Thema aber mal bestehen da man die Karten wirklich gut gebrauchen kann.
Danke
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Anflugkarten

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17016
Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist, aber ich könnte mir vorstellen bei unseren Gartenzäunen zukünftig in den Funksprüchen die Landebahnbezeichnungen mitzufunken. Als Beispiel: "Lebano dreht ein in das Endteil von Marquise-West, Piste Eins-Zwo."
Ich denke das würde gerade bei größeren Spielerzahlen einen "noch geordneteren" Anflug gewährleisten. Und vorallem würde es, wenn unsere Flugplatz nun bald fertig modelliert ist, Balthasars Arbeit würdigen. Sowiso schafft es dann mehr Bezug zu unserem eigenen Gartenzaun...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Anflugkarten

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17021
Wir melden uns doch schon an mit bin im "Anflug Ost-West Landebahn"?
Oder wie meinst du das ...
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Anflugkarten

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17023
Finde ich nicht verkehrt.

Gemeint dürfte sein "Im Endanflug auf Landebahn 02". Somit ist klar in welche Richtung bspw. die Nord-Süd-Landebahn angeflogen wird (klarer und schneller im Funk; 02 = 20 Grad).
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.554 Sekunden