Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4?

Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4? wurde erstellt von Torino

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32831
Hallo zusammen

Ich habe mich heute bei euch eingefunden, da ich sehr interessiert bin an der Fliegerei und dem Spiel IL2-CoD.
Wie bin ich auf die JG4 gekommen: Ich habe sehr viele Viedeos euer Jagdstaffel auf Youtube mir regelrecht reingesogen :cheer: grössten teils von Karaya.

Ich wollte hier mal nachfragen, was ich alles benötige um das Spiel auch in vollen Zügen zu Spielen. Betreffend Joystick usw. was ihr mir da empfehlen könnt oder wie ihr das seht?

TS hab ich leider noch nicht für die Komunikation, gibt es da versiedene? Brauch ich einen Bestimmten?

So bald ich mich richtig eingerichtet habe, würde ich auch sehr gerne die Flugschule Besuchen kommen!

Freundliche Grüsse
Torino
von Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4?

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32833
Hallo Torino,

Willkommen im Forum.

TeamSpeak3, ein Headset und ein Joystick sind Grundvoraussetzung. Es muss kein teurer sein. T 16000 reicht aus.
Für die vollen Züge fehlt dann noch der TrackIR für deine kopfbewegungen und die Pedalen.

Grüße Pylon
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Torino antwortete auf Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4?

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32835
Super Danke
Ich kümmere mich mal um die Dinge und schau dan mal im TS vorbei, denke macht so am meisten Sinn oder?

Grüsse Torino
von Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4?

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32836
Es ist jeden Abend jemand vom JG4 in TS, sogar welche die nur quatschen ohne zu fliegen.!
Sobald die Kommunikation steht, kannst du also vorbeikommen und schaun , wie das so abläuft.... keine Scheu!!!
Sobald der Rest der Hardware da ist, kann die Praxis folgen.

Les dich mal im Forum durch. Sind bestimmt interessante Sachen zu entdecken.
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4?

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32842
Willkommen in unserem Forum und hoffentlich bald auch auf unserem TS-Server!

Beste Grüße
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Was braucht es alles fürs Spiel und die JG4?

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32843
Auch von mir Willkommen im Forum.
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Torino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.522 Sekunden