Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte
- Yellow
-
Offline
- Beiträge: 432
- Dank erhalten: 129
Pylon schrieb:
Moritz schrieb: super danke ! jetzt bräuchte man nur noch einen zweiten monitor
Geduld....Geduld...Er kommt
...einen dritten monitor... zweiterer stellt bereits die armaturen da

von Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JG4_Henry
-
Offline
- Beiträge: 535
- Dank erhalten: 620
Widukind schrieb: Henry´s neues Karten Tool
Aufgemerkt: Das Grid des Navigationstools ist mit dem Grid von SoW 3.0 identisch.
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goose
-
Offline
- Beiträge: 614
- Dank erhalten: 537
Moin Henry,
ist die angegebene Grad Zahl auf Deiner Karte der zu fliegende Kurs oder muß man noch die 10 Grad Abweichung dazurechnen.
MkG
Goose
ist die angegebene Grad Zahl auf Deiner Karte der zu fliegende Kurs oder muß man noch die 10 Grad Abweichung dazurechnen.
MkG
Goose
von Goose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JG4_Henry
-
Offline
- Beiträge: 535
- Dank erhalten: 620
Goose schrieb: Moin Henry,
ist die angegebene Grad Zahl auf Deiner Karte der zu fliegende Kurs oder muß man noch die 10 Grad Abweichung dazurechnen.
MkG
Goose
Die muss man noch oben drauf rechnen.
Wobei die Quellen übrigens zwischen 8 und 10 Grad schwanken. Wer es noch genauer nehmen möchte, rechnet zudem die Deviation durch das Metall des Flugzeugs hinzu, auch hier gibt es für die beiden deutschen Bomber entsprechende Tabellen. In der Regel ist die Kombination aus geplantem Kurs und Landmarken jedoch am praktikabelsten.
Ich schaue mir gerade mit einem Entwickler die Scripte an, die Missweisung hätte nämlich auch ich gern gleich mit angezeigt ...
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger