Training vom 10.11.12

Training vom 10.11.12 wurde erstellt von Widukind

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11956
Da scheint ihr ja viel Eindruck auf den SOW Server hinterlassen zu haben,vorallen Graf Zorn.

stormofwar.org/phpBB3/viewtopic.php?f=27&t=633
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Training vom 10.11.12

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11957
Ja der Graf... :D
Irgendwann, nach 2 Stunden (so kams mir vor) meldet er sich, dass er immer noch im Luftkampf mit nem Engländer ist, während der Rest des JG 4 die Bomber nach Hastings begleitet, vor der Küste patroulliert und Croms auch schon wieder nen neuen Anflug gestartet hat.

War aber auch echt klasse gestern. Nur sollten wir nächstes Mal echt in den SOW TS gehn. Wir haben fast nix von den andern mitgekriegt :dry:
Jos und ich haben uns nur leider noch den Wasserkühler selber hochgejagt, als wir mit Falkenberg zwischen Hastings und English Point von 6 Spitfires überrascht wurden. War ziemlich dumm, sonst wärs von meiner Seite noch ein perfekter Flug geworden.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.500 Sekunden