Team Fusion 3.01

  • Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Beiträge: 4723
  • Dank erhalten: 1899

Widukind antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 11 Okt. 2013 13:41 #61
gelesen..und ich hätte ihnm doch lieber heute ,als morgen.Aber was solls.
Ich komme ehh erst nach 1Uhr nach Hause (Arbeit) und da werd ich wohl wieder zum MG greifen müssen) "Denn nichts...aber auch garnichts kann..JG4_Määhh-Meister stoppen!

Widu ÄNDÄ
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 11 Okt. 2013 14:51 #62
Hmm, na dann fliegen wir halt Sa/So so... oder melden uns für den "Bodendienst" ;)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1343
  • Dank erhalten: 1009

Bendwick antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 11 Okt. 2013 19:48 #63

DUI schrieb: Auch diesen Freitag gibt es noch keinen TF Patch 4.0. Dafür ist seine Veröffentlichung nun offiziell für kommenden Freitag, 18.10. angekündigt - so Gott will, inschallah..


Inschallah????

Unser Gott will es!

Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
Last Edit:11 Okt. 2013 19:48 von Bendwick
Letzte Änderung: 11 Okt. 2013 19:48 von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 11 Okt. 2013 19:50 #64
Naja, zum Kreuzzug würde ich deswegen (noch) nicht aufrufen wollen... :lol:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fritz
  • Fritzs Avatar Offline
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 13

Fritz antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 11 Okt. 2013 21:12 #65
doch .doch...................ist mal weider Zeit :woohoo: :woohoo: :woohoo:
von Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Beiträge: 4723
  • Dank erhalten: 1899

Widukind antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 12 Okt. 2013 01:56 #66
das is Blasphemie ! Ketzer,Heide!
Du kommst auf den Scheiterhaufen, und dann wirst du in einen anderen Aggregatzustand umgewandelt!
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 12 Okt. 2013 01:58 #67

Widukind schrieb: in einen anderen Aggregatzustand umgewandelt!


:woohoo: :woohoo: :woohoo:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Continu0
  • Continu0s Avatar Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208

Continu0 antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 12 Okt. 2013 09:00 #68
Laut ATAG-Forum soll nicht nur das Problem der verschwindenden Kontakte gelöst worden sein, eine hohe Auflösung führt nun auch definitiv nicht mehr zu einer Sichtbarkeitsstrafe!

Man kann also ohne Nachteil auf der höchstmöglichen Auflösung spielen! Genial!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sputnik
  • Sputniks Avatar Offline
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52

Sputnik antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 13 Okt. 2013 10:08 #69
Super! Das hat mich immer sehr genervt. Da bin ich mal gespannt wie sich die Verbesserungen auswirken werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf neue Impulse :)
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Beiträge: 4723
  • Dank erhalten: 1899

Widukind antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 14 Okt. 2013 17:29 #70
Für den Patch sieht es gut aus.Die Betatester zeigten sich zufrieden ,es wurden keine Fehler gefunden.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.