Wiedervorstellung Alpinat0r

  • Alpinat0r
  • Alpinat0rs Avatar Offline Autor
  • Rote 3 - "das fünfte Rohr"
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 38

Wiedervorstellung Alpinat0r wurde erstellt von Alpinat0r

Posted 3 Jahre 1 Monat her #42273
Hallo Leute! Der berüchtigte "3-Fach-Sechs" Magnet Alpinat0r ist dem Briten entkommen und meldet sich zurück zum Dienst. Ich hoffe es hat noch genügend BF109, welche ich bruchlanden kann?
Ich habe vor meinen Ofen richtig aufzurüsten und dann vor allem VR BoX zu spielen. Wie sieht denn aus, was wird bei den JG4-Events genutzt? Hauptsächlich Blitz? Spielen viele von euch mittlerweile auch BoX, und falls nicht, was sind die Gründe? Beste Grüse, Alpi
von Alpinat0r
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, UrSau, Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Wiedervorstellung Alpinat0r

Posted 3 Jahre 1 Monat her #42274
Hi Alpinat0r
Box ist das neue Clifs. TAW ist die Kampagne die geflogen wird. Mittwochs ist Übungstag. Bitteschön ;)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Wiedervorstellung Alpinat0r

Posted 3 Jahre 1 Monat her #42276
Moin Alpi
Wenn du Information zu VR haben möchtest (Ausrüstung) solltest du Raven oder Kruger fragen.
im TS sind wir immer noch oder frage im Forum.
Ja wie Goddee schon sagte BOX ist das Hauptspiel, Cliffs is mehr oder weniger Tod.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Wiedervorstellung Alpinat0r

Posted 3 Jahre 1 Monat her #42282
Willkommen zurück!

Passend ist übrigens am 09.01. der Neujahresflug ;-)
Last Edit:3 Jahre 1 Monat her von Oxyd
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Oxyd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpinat0r
  • Alpinat0rs Avatar Offline Autor
  • Rote 3 - "das fünfte Rohr"
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 38

Alpinat0r antwortete auf Wiedervorstellung Alpinat0r

Posted 3 Jahre 1 Monat her #42489
Kurze Frage noch, ich scheine bei der Migration vor Jahren nicht alle Rechte bekommen zu haben. Gewisse Inhalte sind für mich noch gesperrt, z.B.
- www.jagdgeschwader4.de/index.php/forum/g...esse/344-funksprache
oder die legendären Sonaten
- www.jagdgeschwader4.de/index.php/geschwa...-mitternachtssonaten
Könnte ich wieder Vollzugriff bekommen? Vielen Dank im Voraus!
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Wiedervorstellung Alpinat0r

Posted 3 Jahre 1 Monat her #42503
kannst du in die Geschwadermessse?
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.637 Sekunden