Was wird gespielt

Was wird gespielt wurde erstellt von JG4_Lucker

Posted 1 Jahr 2 Wochen her #47644
Servus,

nach einiger Zeit des "aus-dem-Koffer-lebens" hoffe ich, bald wieder meine Ruderpedale anschließen zu können.

Mir ist aufgefallen, dass in der Zwischenzeit sehr viel passiert ist: CoD, CoD Blitz, BoS, Tobruk, ...

Wo habe ich Chancen euch anzutreffen :)?

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Lucker
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Was wird gespielt

Posted 1 Jahr 2 Wochen her #47645
Hallo und willkommen zurück. Um ganz ehrlich zu sein - CloD mit Blitz oder Tobruck ist onlinemäßig eigentlich so gut wie tot, da Team Fusion einfach zu lange Zeit benötigt, um die angekündigten neuen Grafikupdates endlich fertig zu kriegen. Die Karawane ist in der Zwischenzeit längst weitergezogen. Momentan fliegt das JG4 fast ausschließlich Battle of Stalingrad.
Zu beachten ist dabei, das nach dem Grundspiel zwischenzeitlich diverse Erweiterungen herausgekommen sind, die man größtenteils auch benötigt, um die damit verbundenen besseren Flugzeuge auch auf den 3 derzeit relevanten Onlineservern zur Verfügung zu haben. Leider ist Anfang des Jahres gerade ein Sale gewesen, wann der nächste kommt, wissen nur die Jungs in Moskau..
Am besten Du schaust mal bei uns im Teamspeak vorbei. Irgendwer hängt da zumindest abends immer rum. Mittwoch ab 20.00h ist regelmäßig gemeinsames Fliegen angesagt.
Last Edit:1 Jahr 2 Wochen her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Lucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Lucker antwortete auf Was wird gespielt

Posted 1 Jahr 2 Wochen her #47646
Klasse, schonmal besten Dank für die fixe Antwort.

Zu BoS habe ich schon einige Updates und Flugzeuge. Das Normandy DLC und ein paar aktuellere Flieger fehlen noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.283 Sekunden