Ausländische Kraft

Ausländische Kraft wurde erstellt von Nhezin

Posted 2 Monate 1 Woche her #48597
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob der Clan Ausländer in die Gruppe aufnimmt, wir sind zwei Piloten, die daran interessiert sind, der Gruppe beizutreten, wir sprechen nicht fließend Deutsch oder verstehen nicht viel, um diese Nachricht zu schreiben, habe ich die verwendet Bing Übersetzer. Darf ich mich vorstellen, wir sind Bomberpiloten, ich liebe besonders die JU 88, mein Freund auch, lass uns auch mit allen anderen deutschen Flugzeugen fliegen, ich insbesondere mit der FW 190 und mein Freund mit der BF 109.
Wir sind Brasilianer. Belagert im Wiegestaat der deutschen und italienischen Kolonialisierung.Vielen Dank !
von Nhezin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf Ausländische Kraft

Posted 2 Monate 1 Woche her #48599
Hey there,

unfortunately the frequently used radio language inside JG4 is german. We have foreign pilots, but they can speak german.
Second problem is the time zone you guys are in.
I therefor assume that JG4 is not the right adress for you guys.

Nevertheless, we can try to meet up and fly together in future, if you want. :)

Greetings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nhezin antwortete auf Ausländische Kraft

Posted 2 Monate 1 Woche her #48601
Ok, wir verstehen die Schwierigkeiten, ja, wir werden immer auf der gleichen Seite fliegen, vielen Dank für Ihr Feedback und Grüße an alle bei JG4.
von Nhezin
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald, UrSau, Nick, nepruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 2.373 Sekunden