JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt...

JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt... wurde erstellt von Winger

Posted 9 Jahre 1 Monat her #16947
... wie die CV1 in etwas ausschaun wird:
www.roadtovr.com/heres-the-entire-oculus...older-concept-leak/​

Erklärter Maßen ist das offenbar eine veraltete Version der Releasewebsite. Nichts desto trotz sehr interresante Infos drin.



1. Seethrough Kamera

2. Curved Display -> hohes FOV (ich tippe auf ca. 120°)

3. Sleekes Design

4. Simple input device (wahrscheinlich zum Einstellen der IPD und ähnlichem bzw. Aktivierung der Kamera)



Jeder der Interesse hat morgen die Website im Auge behalten damit ihr früh bei den Preorders dabei seid.
Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Winger
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Winger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt...

Posted 9 Jahre 1 Monat her #16950
Leutnant 'Greif'
Rottenflieger
12./ JG4
von Greif
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt...

Posted 8 Jahre 6 Monate her #22412
Jo, der Preis von 699 Eur haut mich schon um. Ist doch etwas zu teuer (ok für mich deutlich zu teuer :D )

www.computerbase.de/2016-01/oculus-rift-preis-termin/
Leutnant 'Greif'
Rottenflieger
12./ JG4
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt...

Posted 8 Jahre 6 Monate her #22413
Tja, dabei bleibt es leider auch nicht.Wenn man sich mal anschaut was der PC für eine
Performance haben muß.Wer da nachrüsten muß ist auch schnell 1000 - 1200 Euro los.
Macht dann summasumarum 1700 - 1900 Euronen.Ein bißchen viel für eine Spielerei.
von Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt...

Posted 8 Jahre 6 Monate her #22414
Zudem muss die PC-Hardware für die Rift wirklich sehr performant sein. Bei einem Test hier mit einem älteren Modell (Prototyp) ist uns allen kotzübel geworden, wenn die Frames längere Zeit unter 60 blieben oder stark schwankten. Eine 980ti sollte schon im Gehäuse stecken, besser zwei...
Feldwebel 'Henry'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf JAAAA morgen ists so weit und ein Leak zeigt...

Posted 8 Jahre 6 Monate her #22416
... und 4x USB, davon 3 nach 3.0 Standard

Ich bin erstmal raus, aber auf Eure Berichte ganz gespannt.
Last Edit:8 Jahre 6 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.242 Sekunden