Hier mal was für Alpinator

Hier mal was für Alpinator wurde erstellt von Continu0

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18212
Hatten wir das Thema nicht vor kurzem? :woohoo: (Siehe letzter Kommentar zum Video).

von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Hier mal was für Alpinator

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18260
Haha jetzt siehst du mal wie genau ich bei dir in der Flugschule aufgepasst habe :side:
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Hier mal was für Alpinator

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18267

Wenn man sich mal treffen sollte ;-)
von Oxyd
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Re:Hier mal was für Alpinator

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18270
Wie war das? Selber schuld, wenn man mit nem Messer zu ner schiesserei kommt... :lol:
Sammelst du Schwerter? Na wenigstens haste was dabei, wenn de in England auf nem Feld den Bauern mit ihren Mistgabeln gegenüber stehst :cheer:
Last Edit:8 Jahre 8 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Gotha229.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pega antwortete auf Re:Hier mal was für Alpinator

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18278
Großes Kneipsche wa !!! ;)
von Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Hier mal was für Alpinator

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18282
Historisches Fecht; daher die Schwerter ;-). Komme momentan nur leider nicht dazu :-(

Muss nur schaffen den Kugeln auszuweichen; dann bin ich am Zug ;-). Trainiere dies grad mit englischen Jägern...
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.586 Sekunden