TV-Tipp: Starfighter

TV-Tipp: Starfighter wurde erstellt von JG4_Henry

Posted 8 Jahre 4 Monate her #20935

Heute Abend 20:15 auf RTL: Starfighter

Im Anschluss folgt eine Doku über den Jet und seine wenig rühmliche Rolle bei der Luftwaffe. Eine Produktion für RTL hat zwar wohl eher "Alarm für Cobra 11"-Qualität, ich bin jedoch gespannt, wie gut sie die Tricktechnik hinbekommen haben.

Der zunächst geplante Sendetermin wurde verschoben, da in der Woche die Germanwings-Maschine abstürzte.
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf TV-Tipp: Starfighter

Posted 8 Jahre 4 Monate her #20947
Ich hatte auch schon überlegt, den Hinweis hier im Forum zu gebeb. Dachte mir aber, dass aufgrund von der aktuell laufenden SOW Kampagne und dem eher geringen Interesse an Strahaltriebwerken, eher wenige daran Interesse haben könnten.
Naja mal sehen vllt. schaut es doch der ein oder andere...
Wie der Film wird, bin ich auch mal gespannt!!! Rechne aber auch mit starken Übertreibungen, um die Menschen bei Spannung und Laune zu halten, die wenig bis nichts mit der Luftfahrt zu tun haben. Der Trailer jedenfalls trägt stark dazu bei.

vimeo.com/145270455
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:8 Jahre 4 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf TV-Tipp: Starfighter

Posted 8 Jahre 4 Monate her #20958
Ich glaub, da hier nicht nur Kolbenmotor-Fanatiker unterwegs sind, kann man solche Sachen auch gut hier anmerken, aber bevor ich nen RTL-produzierten Spielfilm ankucke, schau ich mir lieber zwei Stunden lang Segelkunstflug an. OHNE HINTERGRUNDMUSIK!
Vielleicht kann man sich die Doku noch antun. Aber nen RTL-Film? Da müsst ich ja schon in psychisch arg labiler Verfassung sein, oder nen halben Kasten Bier intus haben... :P
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SuFu antwortete auf TV-Tipp: Starfighter

Posted 8 Jahre 4 Monate her #20960

Gotha229 schrieb: Ich glaub, da hier nicht nur Kolbenmotor-Fanatiker unterwegs sind, kann man solche Sachen auch gut hier anmerken, aber bevor ich nen RTL-produzierten Spielfilm ankucke, schau ich mir lieber zwei Stunden lang Segelkunstflug an. OHNE HINTERGRUNDMUSIK!
Vielleicht kann man sich die Doku noch antun. Aber nen RTL-Film? Da müsst ich ja schon in psychisch arg labiler Verfassung sein, oder nen halben Kasten Bier intus haben... :P


Ich soll dir von meiner Frau ausrichten: das ist ja noch zu schaffen mit dem bier
von SuFu
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf TV-Tipp: Starfighter

Posted 8 Jahre 4 Monate her #20961
Das wär sogar wirklich zu schaffen, weil wir von der Party am Wochenende noch zweieinhalb Kästen Bier dahaben ;)
Aber für so nen Film ist mir dann das Bier echt auch zu schade :lol:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf TV-Tipp: Starfighter

Posted 8 Jahre 4 Monate her #20964

Gotha229 schrieb: Das wär sogar wirklich zu schaffen, weil wir von der Party am Wochenende noch zweieinhalb Kästen Bier dahaben ;)

Äh spontanes urplötzliches Geschwadertrefen? Widu in 5 Minuten bei mir? :lol: :lol: :lol:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.486 Sekunden