Cliffs of Dover Win 10

Cliffs of Dover Win 10 wurde erstellt von Matthias

Posted 8 Jahre 1 Woche her #25284
Hallo,

ich habe mir seid einiger Zeit das Spiel zugelegt und habe trotz Startschwierigkeiten so langsam den Dreh raus.
Jetzt habe ich mir aber einen neuen Laptop zugelegt der mit Win 10 ausgestattet ist. Ich habe das Spiel installiert aber es startet nicht. Im Internet gibt es einige Lösungsvorschläge doch entweder in Englisch (Sorry) oder die angegebenen Links gibt es nicht mehr.
Deshalb meine Bitte an Euch , ob ihr mir hierbei helfen könnt das Problem in den Griff zu bekommen.

mfg matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moritz antwortete auf Cliffs of Dover Win 10

Posted 8 Jahre 1 Woche her #25285
die Team Fusion Patches hast du aber alle geladen ?
von Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Cliffs of Dover Win 10

Posted 8 Jahre 1 Woche her #25305
Hallo,

geladen und installiert, super .
Vielen Dank

mfg matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moritz antwortete auf Cliffs of Dover Win 10

Posted 8 Jahre 1 Woche her #25313
bei Problemen oder anderen Dingen stehen dir gerne Mitglieder des JG4 zur Verfügung im TS.
Keine Scheu, du kannst dort gerne Vorbeischauen und evtl. Mittwochs 19:30 beim Training mitmachen wenn du magst.
von Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Cliffs of Dover Win 10

Posted 8 Jahre 1 Woche her #25382
Hallo,

viielen Dank für die Einladung, vielleicht später einmal. Jetzt noch eine Frage, seid dem Patch kann ich die Kampagne nicht mehr starten, könnt ihr mir sagen, wo hier das Problem liegt ?

mfg matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

Last Edit:8 Jahre 6 Tage her von Matthias
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Tage her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Cliffs of Dover Win 10

Posted 8 Jahre 1 Woche her #25392
welche kampagne? die normale standardkampagne?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.610 Sekunden