Galerie 2007/08 vorhanden?

Galerie 2007/08 vorhanden? wurde erstellt von Crawnight

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27083
Einen wunderschönen Guten Tag meine Damen und Herren,

aufgrund langjähriger Abstinenz und dem plötzlichen Drang in alten Erinnerungen zu schwelgen wurde ich in den tiefen meines Hirns fündig.
Der Begriff "JG4" war fest verankert mit "IL2 Sturmovik", was mich dazu veranlasste mal wieder bei euch vorbei zu schauen... nach geschlagenen 9 Jahren. :silly:
Und siehe da... mein Account existiert sogar noch. :evil:

Ich frage mich ob noch Screenshots oder Video Material von den seltenen Auftritten meinerseits vorhanden sind?!
Ich erinnere mich explizit an eine Mission, in der wir HE111 geflogen sind inkl. Begleitschutz, der jedoch bald zurück musste und wir mit einigen Verlusten heimkehrten.

Widukind ist mir bis heute ein Begriff auch wenn ich diesen Namen niemandem zuordnen kann.
Man kennt "ihn" halt. :D

Würde mich sehr freuen wenn noch jemand etwas aus dieser Zeit vorzuweisen hätte. :)
Last Edit:7 Jahre 8 Monate her von Crawnight
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Crawnight.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maverik antwortete auf Galerie 2007/08 vorhanden?

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27235
Ich habe noch die 7 Missionen von unseren Event mit den KG30 in Italien noch herumfliegen ;)
von Maverik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.220 Sekunden