CoD Bug: Grauer Bildschirm
- Bio-Rhöni
-
Offline Autor
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 24
Hallo Leute!
Ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem. Wenn ich im Spiel das Cockpit anklicke, oder in einem multiplayer server spawne, wird mein Bildschirm Grau. Das Spiel läuft im Hintergrund weiter und ich habe weiterhin volle Kontrolle über das Flugzeug. (Tatsächlich kann man in die Außenansicht gehen und alles scheint normal)
Das einzige was mir auf dem grauen Bildschirm angezeigt wird ist meine Maus und ein kleiner weißer Kasten mit der Aufschrift "MG abfeuern". Wenn ich in den Bildschirm klicke tut es genau das.
Ich hab schon im Internet rumgeschaut um irgendetwas zu finden, aber scheinbar hatte noch niemand das Problem zuvor.
Das Problem kam bei mir aus heiterem Himmel von einem Tag auf den nächsten.
Neuinstallation von CoD mit Team Fusion Patches hat nichts genutzt. Selbes Problem wie zuvor. Ebenso das löschen der shaders im Team Fusion Ordner.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mein PC:
Win 8.1 64bit
Prozessor: AMD A10-6700 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3,70 GHz
Arbeitsspeicher: 10 GB
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem. Wenn ich im Spiel das Cockpit anklicke, oder in einem multiplayer server spawne, wird mein Bildschirm Grau. Das Spiel läuft im Hintergrund weiter und ich habe weiterhin volle Kontrolle über das Flugzeug. (Tatsächlich kann man in die Außenansicht gehen und alles scheint normal)
Das einzige was mir auf dem grauen Bildschirm angezeigt wird ist meine Maus und ein kleiner weißer Kasten mit der Aufschrift "MG abfeuern". Wenn ich in den Bildschirm klicke tut es genau das.
Ich hab schon im Internet rumgeschaut um irgendetwas zu finden, aber scheinbar hatte noch niemand das Problem zuvor.
Das Problem kam bei mir aus heiterem Himmel von einem Tag auf den nächsten.
Neuinstallation von CoD mit Team Fusion Patches hat nichts genutzt. Selbes Problem wie zuvor. Ebenso das löschen der shaders im Team Fusion Ordner.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mein PC:
Win 8.1 64bit
Prozessor: AMD A10-6700 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3,70 GHz
Arbeitsspeicher: 10 GB
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Last Edit:18 Nov. 2016 15:55
von Bio-Rhöni
Letzte Änderung: 18 Nov. 2016 15:55 von Bio-Rhöni.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oxyd
-
Offline
- Beiträge: 1751
- Dank erhalten: 1170
Kann es sein, dass es ein "maximiertes" Infofenster ist?
von Oxyd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
- Beiträge: 1401
- Dank erhalten: 1037
Gib mal "Spiele unter Windows 8.1 funktionieren nicht"bei Dr.Goggle ein.Vielleicht hilfts dir ja.

von Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
- Beiträge: 1401
- Dank erhalten: 1037
Hab deinen Post erst jetzt gelesen Oxyd.
Guter Tip
Guter Tip
Last Edit:18 Nov. 2016 17:17
von Goddee
Letzte Änderung: 18 Nov. 2016 17:17 von Goddee.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bio-Rhöni
-
Offline Autor
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 24
Es ist kein maximiertes Infofenster. Es ist überhaupt kein Fenster, der ganze Bildschirm ist durchgehend grau.
Und zuvor hat es problemlos unter win 8.1 funktioniert.
Und zuvor hat es problemlos unter win 8.1 funktioniert.
von Bio-Rhöni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
- Beiträge: 1401
- Dank erhalten: 1037
Hatten wir Beide uns nicht schon gestern im TS darüber unterhalten?
von Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bio-Rhöni
-
Offline Autor
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias
-
Abwesend
- Beiträge: 1756
- Dank erhalten: 1566
Hallo,
schau doch mal in Steam nach unter Eigenschaften nach der "Steam Cloud" und schau mal ob da ein Haken gesetzt ist oder probiere dort einmal die Einstellungen aus.
Vielleicht bringt das etwas.
mfg matthias
schau doch mal in Steam nach unter Eigenschaften nach der "Steam Cloud" und schau mal ob da ein Haken gesetzt ist oder probiere dort einmal die Einstellungen aus.
Vielleicht bringt das etwas.
mfg matthias
![]() |
| Oberleutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goose
-
Offline
- Beiträge: 614
- Dank erhalten: 537
Morgeen,
Rhöni schau mal hier rein vielleicht hilfts ja.
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=11578
Rhöni schau mal hier rein vielleicht hilfts ja.
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=11578
von Goose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bio-Rhöni
-
Offline Autor
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 24
Danke Leute. Aber bis jetzt leider keinen Erfolg.
Ich habe es auf Kompatibilitätsmodus probiert, den Steam VR modus in den Eigenschaften abgeschaltet (Steam Cloud war bereits abgeschaltet) und den mit Team Fusion inkompatiblen Beta-Modus habe ich auch aus.
Ich werde nochmal den Fix installieren den Goose vorgeschlagen hat.
Aber wie gesagt. Ich denke nicht, dass es an win 8 liegt, da alles zuvor auch problemlos funktioniert hat.
Ich habe es auf Kompatibilitätsmodus probiert, den Steam VR modus in den Eigenschaften abgeschaltet (Steam Cloud war bereits abgeschaltet) und den mit Team Fusion inkompatiblen Beta-Modus habe ich auch aus.
Ich werde nochmal den Fix installieren den Goose vorgeschlagen hat.
Aber wie gesagt. Ich denke nicht, dass es an win 8 liegt, da alles zuvor auch problemlos funktioniert hat.
von Bio-Rhöni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.