Samsung gear vr für BoS

Samsung gear vr für BoS wurde erstellt von MrHNO

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32003
Hi,
ich habe seit kurzem die Samsung gear vr Brille und würde gerne BoS damit zocken.
Habe Vridge und Riftcat schon installiert und saß auch schon im Flieger ( sehr beeindruckend! ), aber es
läuft nicht so richtig rund. Und ich habe keinen Mauszeiger im Bild um die Knöpfe und Hebel zu bedienen.

Wollte hier mal nachfragen ob jemand damit schon Erfahrung hat und mir mit Tipps weiterhelfen könnte?

LG MrHNO
MrHNO
von MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

-=MaD=- antwortete auf Samsung gear vr für BoS

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32004
Seit wann kann man denn in BOS mit der Maus etwas im Flugzeug bedienen?
Kam das mit dem VR-update etwa doch noch dazu?
Dann müsste ich wohl tatsächlich mal wieder BOS anwerfen und das update installieren ;-)
von -=MaD=-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MrHNO antwortete auf Samsung gear vr für BoS

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32006
Hi
Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Der Mauspfeil ist nur im Ladebildschirm sichtbar aber auch da nur auf dem Desktop. In der Brille sieht man ihn da auch nicht . Ich hoffte das er in VR Modus angezeigt werden könnte.
;)
MrHNO
von MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Samsung gear vr für BoS

Posted 6 Jahre 9 Monate her #32007
BoX hat kein klickbares Cockpit. Wäre schön :-)

Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.353 Sekunden