Re:LS 19 Server

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

LS 19 Server wurde erstellt von

Posted 4 Jahre 8 Monate her #38741
Hallo an alle Landirtschaftssimulanten
Ich würde mich gerne am Sonntag den 11.08.2019 kurz mit den interressierten treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen dauert auch nicht lange
Ich würde einfach mal vorschlagen wir treffen uns zwischen 16.00 und 17.00 Uhr hier im TS
Last Edit:4 Jahre 8 Monate her von
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raven antwortete auf Re:LS 19 Server

Posted 4 Jahre 8 Monate her #38742

Fladinator schrieb: Hallo an alle Landirtschaftssimulanten
Ich würde mich gerne am Sonntag den 11.08.2019 kurz mit den interressierten treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen dauert auch nicht lange
Ich würde einfach mal vorschlagen wir treffen uns zwischen 16.00 und 17.00 Uhr hier im TS

Worum geht es den genau? Beim Thema Server werde ich ja immer hellhörig.

Gesendet von meinem ASUS_X008D mit Tapatalk
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Last Edit:4 Jahre 8 Monate her von Raven
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Raven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf LS 19 Server

Posted 4 Jahre 8 Monate her #38743
Sollte klappen.
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Re:LS 19 Server

Posted 4 Jahre 8 Monate her #38744

Raven schrieb: Worum geht es den genau? Beim Thema Server werde ich ja immer hellhörig.

Gesendet von meinem ASUS_X008D mit Tapatalk

es geht um einen dedi server für ls 19 um den ich mich kümmere auf dem wir zusammen ackern können
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.486 Sekunden