Welchen Joystick bevorzugt ihr?

Welchen Joystick bevorzugt ihr? wurde erstellt von Remark

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10113
Hallo zusammen,
die einigen von Euch kennen mich ja schon! Für alle anderen, die mich noch nicht kennen, bin ich neuer „Remark“ alter „Wurm“ ))) B)

mich würde mal interessieren wie viele von euch mit x52-pro und thrustmaster warthog hotas fliegen. Könnt ihr auch gerne mal dazu schreiben welches Produkt ihr benutzt! Wie sehen eure Joystick aus und seid ihr damit zufrieden oder nicht?
von Remark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Welchen Joystick bevorzugt ihr?

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10114
Bei mir ist es der Warthog.
Bis jetzt super zufrieden, funktioniert so wie erwartet.

Hatte vorher T16000m, ebenfalls sehr gut mit den Hall-Sensoren.
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Welchen Joystick bevorzugt ihr?

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10116
Moin ,Wurm ich habe den X52 Pro will aber auf Thrustmaster umsteigen,entweder ich hole mir nur den Stick oder beides mal sehen.Teuer ist allerdings der Spaß auch.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Welchen Joystick bevorzugt ihr?

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10118
Ich nutze seit zwei Jahren den X52 Pro. Von seiner Funktionalität und Ergonomie (Anzahl und Position der Tasten, 2-Wege-Trigger,...) bin ich überzeugt. Leider scheint er wohl wirklich nicht für die Ewigkeit gemacht zu sein. Bei intensiver aber eigentlich pfleglicher Behandlung gibt der 8-Wege-Cooliehat(?) am Stick so langsam seinen Geist auf. Auch bei der Z-Achse musste ich die Todeszone im unteren Bereich anpassen, da er vor ein paar Monaten anfing, in diesem Bereich ohne Eingabe wild zu zucken.

Wenn das nicht als Garantiefall anerkannt werden sollte, würde ich also auch vor der Frage bzgl. eines neuen Joysticks stehen. Der Warthog ist mir aber wohl zu teuer, sodass es wohl wieder auf einen X52 Pro (gibts die nach Veröffentlichung des X55 eigentlich noch?) oder doch auf einen T16000 hinauslaufen würde.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Welchen Joystick bevorzugt ihr?

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10119
Wenn es deine Schubeinheit noch macht, kannst Du Dir nur den Warthog-Stick für unter 140€ kaufen.
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Welchen Joystick bevorzugt ihr?

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10121
Den Thrustmaster T1600M kann ich klar empfehlen.
Er ist billig und dafür gut! Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier wirklich.
Ich habe schlappe 36€ bezahlt...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Hauptmann 'Lebano'
Staffelführer
3./ JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.194 Sekunden