Auszug einer Verordnung zur Lebensmittelhygiene

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Auszug einer Verordnung zur Lebensmittelhygiene wurde erstellt von DUI

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12530
Das musste einfach mal gesagt werden:

(3) Im Sinne der Anhänge dieser Verordnung bedeuten Ausdrücke wie "erforderlichenfalls", "geeignet", "angemessen" und "ausreichend" im Hinblick auf die Ziele dieser Verordnung erforderlich, geeignet, angemessen und ausreichend.


Also erforderlichenfalls entspricht erforderlich, geeignet geeignet, angemessen angemessen und ausreichend ausreichend. Zum Glück wurde darauf in einem eigenen Absatz hingewiesen, sonst würde das ja niemand verstehen... :woohoo:
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Auszug einer Verordnung zur Lebensmittelhygiene

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12531
:lol:
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.410 Sekunden