Vorstellung Izumi

Vorstellung Izumi wurde erstellt von Izumi

Posted 9 Jahre 1 Woche her #15135
Hallo,
mein Nickname ist Izumi. Es freut mich sehr Euch und Euer Forum gefunden zu haben und möchte mich gerne Vorstellen.

Ich komme aus Bremerhaven und bin bald 31 Jahre alt. Was das Fliegen angeht habe ich leider bisher, so gut wie keine Erfahrungen.

Daher bin ich fleißig all Eure Lehrvideos am anschauen und versuche so viel wie möglich aus den gesammelten Beiträgen hier im Forum zu lernen, wofür ich sehr dankbar bin das Ihr eine so große Vielfalt davon bereit stellt.

Ich hoffe das es niemanden Stört das ich hier ein wenig herum kullere, bin leider auch was Foren und so etwas angeht unerfahren und möchte nichts falsches machen.

Mit freundlichen Grüßen
Izumi
von Izumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Izumi

Posted 9 Jahre 1 Woche her #15139
Hallo Izumi,

willkommen in unserem Forum. Stoebere ruhig ein wenig durch die einzelnen Themen. Wenn du genug hast von der Theorie, kannst gerne bei uns im TS vorbei schauen. Dann können wir die Theorie in die Praxis umsetzen. :)

Grüße Pylon
Last Edit:9 Jahre 1 Woche her von Pylon
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Izumi

Posted 9 Jahre 1 Woche her #15141
Das FHQ findest du im allgemeinen Forum,bis dann!
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Izumi

Posted 9 Jahre 1 Woche her #15142
Willkommen in unserem Forum, Izumi!

Hier gelangst Du zu den bereits erwähnten Antworten auf häufige Fragen . Darin steht auch, wie Du auf unseren Teamspeak-Server kommst. Mit etwas Quatschen geht vieles schneller und einfacher - mit etwas Glück unterstützt Dich auch jemand bei eher nervigen Themen wie Tastaturbelegung und ggf. Grafikeinstellungen.

Bis dahin!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Vorstellung Izumi

Posted 9 Jahre 1 Woche her #15145

Widukind schrieb: Das FHQ findest du im allgemeinen Forum,bis dann!


LOL

Widukind meinte sicher die FAQ´s .

;)
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Izumi antwortete auf Vorstellung Izumi

Posted 9 Jahre 1 Woche her #15147
Hallo,
vielen dank für das herzliche Willkommen und die netten Hinweise zum FAQ.

Hab dort, ganz unten, den Videokanal von Karaya gefunden. Es ist schon beeindruckend Euch in Aktionen zu sehen.

Ich hoffe bald auch den Weg ins Teamspeak zu finden, so bald ich es kann. :blush:
Nochmals vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen
Izumi
von Izumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.597 Sekunden