wieder ein Neuer...

wieder ein Neuer... wurde erstellt von Freiberg

Posted 9 Jahre 3 Wochen her #16031
Hallo Flieger!Ich bin 49,Sachse und fliege seit 15 Jahren offline IL-2.Computertechnik is nicht so meins-ich will nur fliegen.Mit einem neuen Rechner kann ich endlich CloD spielen und will es mal online versuchen.Habe alle TF-Patches installiert,mit Hilfe von außen-Dank an Bendwick- ein Joystickprob.gelöst und bin von der Spielgrafik begeistert.Nun macht nur noch das Querruder Probleme-reagiert erst gar nicht und dann zu schnell.War bei IL-2 feinfühliger.Habe nichts zum einstellen gefunden.Kann jemand helfen.Fliegergrüße Freiberg
Mein System:i7 4790k,MSI GTX 980,16 GB AS,Windows 7,64,Saitek X52,Pedale,Track-iR 5
von Freiberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf wieder ein Neuer...

Posted 9 Jahre 3 Wochen her #16033
Hallo und Willkommen im Forum! Die Empfindlichkeit und Totzonen der Steuerachsen kannst du unter den Steuerungsoptionen ("Achsen") einstellen. 0 entspricht dabei einem rein linearen Ansprechen, 1 einem exponentiellen.
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiberg antwortete auf wieder ein Neuer...

Posted 9 Jahre 3 Wochen her #16034
Danke, jetzt klappt es-man braucht mit fast 50 halt ein biss'l länger.Wenn ich das mit dem Team-Speak noch schaffe,steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege-hoffe ich.MfG
von Freiberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf wieder ein Neuer...

Posted 9 Jahre 3 Wochen her #16035
Willkommen im Forum Freiberg,

Du fehlst noch neben Freiheit und Falkenberg...wer ist der nächste Spylon?
Das wär ein Ding was, sKylon?
Last Edit:9 Jahre 3 Wochen her von Pylon
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Wochen her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf wieder ein Neuer...

Posted 9 Jahre 3 Wochen her #16039
Hallo willkommen Freiberg!
Sie wurden sofort eingestellt und befördert!
..nein ein Scherz,kommst du direkt aus Freiberg?Ich komme von Arnsdorf bei Hainichen.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf wieder ein Neuer...

Posted 9 Jahre 3 Wochen her #16040

Pylon schrieb: Willkommen im Forum Freiberg,

Du fehlst noch neben Freiheit und Falkenberg...wer ist der nächste Spylon?
Das wär ein Ding was, sKylon?


Gott bewahre, ich habe gestern schon die Pocken wegen "Kruuhgar" und "Kuhgaar" bekommen :P
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.859 Sekunden