Vorstellung Donnerschlag

Vorstellung Donnerschlag wurde erstellt von Donnerschlag

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18823
Moin Kameraden! Schöne Grüße aus Bremen! :) Ich bin ein Neuling und brauche Hilfe. Ich fliege gerne Die Flugzeuge alle Arten leider habe ich viele Probleme mit dem Einstellungen. Ich werde sehr dankbar für jede Hilfe! :)

P.S. Ich heiße Robert! Donnerschsag ist eine tolle Kneipe hier in Bremen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Vorstellung Donnerschlag

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18825
Moin Donnerschlag, das Beste wird sein du kommst auf unserem TS-Server, dort sind gerade ein paar Kameraden die dir weiterhelfen können.

TeamSpeak 3 IP : epvts-531.elite-portal.net:9998
Last Edit:8 Jahre 7 Monate her von Freiheit
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Freiheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Vorstellung Donnerschlag

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18826
Du kannst auch unter "Allgemeine Themen" "Zugangsdaten" JG4 schauen, dort ist alles beschrieben
von Freiheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Donnerschlag

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18829
Herzlich willkommen! Wie Freiheit schon sagte, komm mal im TS vorbei. Da findet sich immer jemand.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Donnerschlag antwortete auf Vorstellung Donnerschlag

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18843
Vielen dank Männer! Das werde ich machen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.551 Sekunden