Vorstellung der Gelbe

Vorstellung der Gelbe wurde erstellt von Yellow

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19908
hallo wertes jagdgeschwader 4 !

nachdem mein rottenführer ( king-dingeling ) urplötzlich und quasi übernacht
schwups einfach nicht mehr da war und ich ihn am nächsten tag mit einem
ungewöhnlich neuen, doch mir schon bekannten "geschwader-tak" entdeckte brach
eine welt für mich ein :(

wie sollte ich jemals wieder erfolgreich über dem kanal für recht und ordnung sorgen
ohne die scharfen augen meines rottenführers ?

wir flogen nun schon eine geraume zeit gemeinsam mit gutem erfolg.
das gegenseitige vertrauen und vorallem genau zu wissen was der andere gleich
machen wird oder wie wir zusammen im team den nächsten gegner aufreiben ist ein
unbeschreibliches gefühl.

da unser "altes" geschwader sich leider nach und nach auf andere simulationen bzw.
spiele aufteilte waren es letztendlich nur noch eine handvoll piloten die sich
für cliffs of dover interessierten und auch nahezu täglich im einsatz waren.

in letzter zeit machte es doch sehr freude mit den neuen bekanntschaften aus dem jagdgeschwader 4 gemeinsam den luftraum unsicher zu machen und genau da lag mein punkt wo ich sagte... ok wie immer vollstes vertrauen in meinen rottenführer...
auf das ich ihm erneut in den kampf folgen werde und hoffendlich auch mit
meinem derzeitigen "können" dem jg 4 eine hilfe sein darf / kann.

ebenso erhoffe ich meine fähigkeiten in der bf-109 mit unterstützung des jagdgeschwader 4 zu erweitern.


nun kurz noch zu mir...
meine erste simulation war f-18 zu commodore amiga zeiten was dann über red baron,
european airwar, f-16 falcon, il-2 1946, dcs ka-50 / a-10c / p-51d / 109-k4 / fw-190d9 / huey und letztendlich mein favorit il-2 cliffs of dover...

mein alter könnt ihr mit leichtigkeit im profil entdecken ;)
mein derzeitiger wohnsitz sollte eigentlich auch schon soweit bekannt sein eben so
wie mein hang zu dem einen oder anderen dummen spruch oder so :woohoo:

ps.: ich hoffe ihr werft mich nach der probezeit nicht direkt wieder raus :whistle:

in diesem sinne

gruss yellow / ralf
Unterfeldwebel 'Yellow'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Vorstellung der Gelbe

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19912
Moin Yellow,

Rotten, Schwärme und Staffeln werden bei uns zwar auch gelegentlich umgruppiert, der Wiedervereinigung einer so leidenschaftlichen Verbindung möchte ich jedoch nicht im Wege stehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, allzeit freie 6, Hals- und Beinbruch und immer eine gute Landung am eigenen Gartenzaun.

Willkommen beim Jagdgeschwader 4!

S~
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung der Gelbe

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19925
Hallo Yellow,

willkommen in unserem Forum!

Deine Schwärmerei für die mit King eingegangene eheähnliche Rottenverbindung ist übrigens nicht einseitig. Hierzu hatte ich ähnliche Aussagen bereits über die letzten Tage von Deiner "besseren Hälfte" vernehmen dürfen. :lol:

Freue mich schon auf gemeinsame Flüge!

Grüße
DUI
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:8 Jahre 9 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung der Gelbe

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19928
mehr sog i net!

von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung der Gelbe

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19929
Ich hab mich schon gewundert, dass King Dingeling alleine gekommen ist...
Habt ihr nicht vorher miteinander geredet?
Na wie auch immer, jetzt ist ja alles in bester Ordnung!

Willkommen bei uns,
Horrido Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Hauptmann 'Lebano'
Staffelführer
3./ JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung der Gelbe

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19932
Ralf,

willkommen beim JG4. Schön,dass Du trotz der Zeitverschiebung den Weg zu uns gefunden hast. Also auf mich haste bis jetzt einen sympathisch Eindruck gemacht. Weiter so. ;)

Grüße Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.252 Sekunden