Vorstellung Moritz

Vorstellung Moritz wurde erstellt von Moritz

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21435
Hallo Zusammen,

ich heiße Moritz bin 18 Jahre jung, komme aus Bayern und möchte mich hier kurz Vorstellen.
Grund meiner Vorstellung ist folgender: ich würde gerne mal bei euch mitfliegen ...

Zu mir gibt es nicht allzu viel zu sagen, ich bin angehender Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltung und bin daher schon viel mit der Fliegerei in Kontakt.
Hauptsächlich interessiere ich mich natürlich für LFZ's der älteren Generation dennoch
finde ich auch viel Faszination an den Fluggeräten mit denen ich täglich umgehe, wie
Tornado, Starfighter und Alpha Jet.

Ich spiele eigentlich mehre Flugsimulationen (wenn auch manche nicht den Namen Verdienen)
DCS,Cliffs,BoS,FSX und Shit Thunder "Sim mode" ... Ich verbringe in meiner Freizeit viel zeit vor dem PC und habe daher auch gut investiert in ein Setup mit Track IR5, den Hotas Warthog und den nicht so zufriedenstellenden Saitek Pedalen.


Sollten noch Fragen zu meiner Person offen stehen beantworte ich diese sehr gern. Ich hoffe ich kann mal ein bisschen mit euch fliegen.


Horrido, Moritz
von Moritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Continu0, Kruger, Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Moritz

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21436
Hallo Moritz,

na, das liest sich doch mal interessant!

Lass Dich zwecks gemeinsamen Fliegens und Quatschens einfach auf unserem Teamspeak blicken. Wahrscheinlich hast Du das Thema ohnehin bereits entdeckt, aber: Antworten auf häufige Fragen

Bis dahin
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Moritz

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21440
Na dann herzlich willkommen und auf bald im TS.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Re:Vorstellung Moritz

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21447
Lass dich mal wieder im TS sehen Moritz.
Für Fragen zum Spiel oder zur Technik sind wir immer bereit.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Re:Vorstellung Moritz

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21448
Hallo Moritz,

willkommen im Forum. Nett von Dir, dass Du Dich vorstellt.

Schau Dich ruhig um. Man hört sich hoffentlich bald in TS.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

King-Dingeling antwortete auf Re:Vorstellung Moritz

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21470
Willkommen im Forum Moritz. Und danke für die Vorstellung. Auf ein baldiges Hören im TS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.533 Sekunden