Vorstellung Dash

Vorstellung Dash wurde erstellt von Dash

Posted 8 Jahre 3 Monate her #24568
Hallo liebes JG4,

ich würde mich gerne bei euch bewerben und mich in diesem Zuge kurz vorstellen. Ich wohne in der Gegend von Stuttgart und bin bislang hauptsächlich moderne Sims wie DCS und BMS geflogen. Ohne Radar und AMRAAMS bin ich daher mit ziemlicher Sicherheit hilflos und allenfalls als Tontaube zu gebrauchen. Da mich COD in letzter Zeit aber doch reizt, würde ich gerne mit euch zusammen die Kanalgegend unsicher machen. Die grundlegenden Einstellungen habe ich soweit konfiguriert.

Ich habe einen Warthog, TrackIR und Saitek Ruder und wäre hauptsächlich abends verfügbar sein. Es würde mich freuen, wenn wir uns bald sehen.

Grüße Dash
von Dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung Dash

Posted 8 Jahre 3 Monate her #24569
hi Dash

wie ich sehe hervoragend ausgerüstet...

na dann, los !, wir sind bereit :lol:
morgen abend ab 19uhr ist übrigens trainingabend angesagt !

LG nach Böblingen

JR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HGraf69 antwortete auf Vorstellung Dash

Posted 8 Jahre 3 Monate her #24570
Hallo Dash,

hier gibt es das nur das "Eyeball Mk.I" Aber das funktioniert top! Herzlich willkommen!
von HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Vorstellung Dash

Posted 8 Jahre 3 Monate her #24571
Hallo Dash,

du bist ja schonmal sehr gut ausgerüstet, wenn du ein Mikro hast dann kannst du morgen Abend bei uns im TS vorbei schauen, da haben wir Training und du kannst dich gleich mit einklinken. Ansonsten kannst du auch jeden anderen Abend vorbei schauen. Es ist meistens jemand da, wenn wir nicht gerade ein SoW Event haben.

Grüße aus Stuttgart ;)
Gotha
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Dash

Posted 8 Jahre 3 Monate her #24578
hi Dash du bist ja schon gut ausgerüstet,bei uns lernst du Clod ziemlich schnell mit deinen Erfahrungen.
Das wichtigste ist hier einfach zu üben,der Rest kommt von allein.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Vorstellung Dash

Posted 8 Jahre 3 Monate her #24581


Sorry, ich stimme für




;)
von sKylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiheit, Lebano, Moritz, Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.363 Sekunden