Vorstellung knaller ;)

Vorstellung knaller ;) wurde erstellt von knaller

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27336
Hey Leute und Kameraden die mir schon öfters den arsch gerettet haben sowie umgekehrt :D. Ich heiße Patrick bin 23 Jahre alt wohne in München und arbeite als Elektroniker. Ich bin schon lange bei der Flugsimulation dabei und flieg jetzt in CoD seit ca 2 Jahren. Allerdings immer im Alleingang mit gutem Erfolg :whistle: und hab mich dazu entschieden mal das ganze ein wenig professioneller anzugehen und in einem richtigen Geschwader mitzufliegen. Wobei ich ein formationsflug noch nie geflogen bin , sollte aber keine Probleme darstellen.
Nun frage ich mich wie man bei euch eigentlich mitfliegen kann? Nehmt ihr neue einfach mit zur Jagd oder wie läuft das ab :D
Viel Spaß noch und guten Flug ;)
Last Edit:7 Jahre 7 Monate her von knaller
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von knaller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung knaller ;)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27337
Na dann willkommen!

Schau bei uns einfach im TS vorbei. Dort findet sich meistens jemand zum Fliegen.
Auch haben wir Mittwochs um 20 Uhr unser Training; dort kann gern mitgeflogen werden.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Re:Vorstellung knaller ;)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27341
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

knaller antwortete auf Vorstellung knaller ;)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27344
Hab ich gestern schon durchgelesen , aber wollt nochmal fragen und nich einfach ungefragt auf den ts kommen ;)
Danke
von knaller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Vorstellung knaller ;)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27346
Dochdoch, nur zu! :)
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung knaller ;)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27348
Schau an ein "Elektroniker" und aus München :woohoo:

Na endlich mal einer der Bayrisch spricht und vom Fach ist :silly: :woohoo:

Dann müssen wir langsam mal anfangen die 109 mit Elektroschocker auszurüsten :evil:
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.792 Sekunden