Vorstellung Henny

Vorstellung Henny wurde erstellt von JG4_Henny

Posted 7 Jahre 6 Monate her #28284
Hallo Piloten, :cheer:

Ich bin Hendrick werde im November 20 und komme ursprünglich aus der münchner Gegend.
Derzeit lebe ich in England, genauer gesagt in Tangmere (kennt ihr vielleicht aus CoD selber)
und arbeite bei Rolls-Royce an der Montagelinie.

Mein Interesse zur Fliegerei wurde durch meinen Vater geweckt, dem ich früher bei der Arbeit am Flughafen und beim Modellbau von den historischen Flugzeugen über die Schultern schauen durfte.
Bis an dem Tag als er mit einem Joystick und dem ersten Il2 durch die Haustüre kam, ging bei mir das fliegen am PC los. :P

Alleine fliegen macht mir keinen Spaß mehr und durch meine unzureichende Erfahrung immer abgeschossen zu werden verdirbt einem doch sehr oft die Laune zum fliegen :dry:
Deswegen habe ich mir vorgenommen mir die Sache bisschen ernster anzusehen und wollte mehr über Taktiken etc. erfahren. Davon abgesehen das es bestimmt richtig Spaß machen muss in einer koordinierten Gruppe zu fliegen :)

Ich hoffe ich kann noch einen guten Platz bei euch finden :P

Beste Grüße aus England!
von JG4_Henny
Folgende Benutzer bedankten sich: Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Henny

Posted 7 Jahre 6 Monate her #28286
Na dann herzlich willkommen! Schau bei uns einfach auf dem Teamspeak vorbei.

Mittwochs haben wir um 20 Uhr allgemeines Training. Hier ist ein guter Anlaufpunkt für Fragen, Tipps und Tricks.

Da momentan die Storm of War Kampagne läuft, kann es sein, dass wir auf den dortigen TS unterwegs sind. Ist aber jemand da, einfach ansprechen :-).

Grüße
Oxyd

PS: Falls noch bei Euch ein paar DB Motoren rumstehen, einfach rüber schicken ;-)
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Henny

Posted 7 Jahre 6 Monate her #28288
Willkommen in unserem Forum, Henny!
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Henny

Posted 7 Jahre 6 Monate her #28291
Herzlich Willkommen
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henny antwortete auf Vorstellung Henny

Posted 7 Jahre 6 Monate her #28293
Danke :)

Ja ich werde morgen bzw. am Mittwoch vorbei schauen, hatte heute einiges zu tun :huh:



Unter DB Motoren ist mir nix bekannt. Ich glaube das bezieht sich auf Rolls-Royce die alles Mögliche an Triebwerke bauen oder?
Ich bin bei den Rolls-Royclern die die Autos bauen und da ist mir der Begriff DB Motoren völlig fremd :whistle:
von JG4_Henny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Henny

Posted 7 Jahre 6 Monate her #28294
DB: Daimler Benz ;-) Die Motoren, die in unseren Maschinen schlagen. Falls noch was in den Hallen steht, kann man ne 109 rum bauen :-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.497 Sekunden