Vorstellung Rote 79

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Vorstellung Rote 79 wurde erstellt von

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30195
Hallo zusammen mein name ist Link Law auch gennant Link, ich bin 24 Jahre alt und wohne in der nähe von Freiburg im Breisgau.
Mich interessieren schwierige Spiele, wo man wissen und gewisse übung braucht um Erfolge zu haben.
Ich bin ja der Meinung, das ich in der falschen Epoche geboren wurde oder im früheren Leben ein Pilot war. :D
Ich Liebe Maschinen aus WW2, leider hab ich es noch nicht geschafft sie Live zu sehen oder drin zu sitzen, dafür habe ich nächstes Jahr Duxford auf dem Plan.
Checkt mal meine Steam Bibliothek [☣ℒINK↔☘ℒAW] falls wir da gemeinsame Spiele haben könnt ihr euch gerne melden.

Grüße
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Rote 79

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30196
Hallo und Willkommen.
Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen im Training. ;)
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Goddee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Vorstellung Rote 79

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30205
Freiburg im Breisgau und noch nie Warbirds gesehen? Dann solltest du schnellstens mal die Meiermotors Werft besuchen. Die MUSS jedem Freiburger Flugzeugfan ein Begriff sein...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Vorstellung Rote 79

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30210
Ach Ja in Bad Krozingen, davon hab ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen. meine güte :D die Segel sind gesetzt
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Rote 79

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30212
Hey Link,

also über kurz oder lang werden wir uns sicher auch mal hören...

Ich befinde mich am östlichsten Aussenposten des JG4 um die "ROst-Front" zu sichern :whistle: :woohoo:
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: -=MaD=-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.511 Sekunden